sicher will ich eine haben den 280 DW das wär ja mal GeilPistenbully 300W Polar hat geschrieben:Tja, ich sehe es so, da ich einen Pistenbully im M 1:10 baue und weiß wie schwierig es ist den realistisch zu bauen, mit Hydraulik, tja,.... In 1:87 finde ich es in Ordnung wenn diese nur Standmodelle sind, den fahren müssen die in dem Maßtab nicht, das wäre ja doch etwas übertrieben. Außerdem bezweifle ich dass es jemand schaft ein Pistengerät so funktionsfähig zumachen, dass es beim bergauffahren nicht aus den Ketten Fährt, beim umdrehen, etc.....
Als Standmodell, das auch was gleich sieht, ist ja kein Problem. Ich baue ja alles aus PS und ABS, funktioniert gut. Meine nächsten Raupen werden 240D, 280DW 200D,..... wer eine haben will, kein Problem.
ich würde gerne eine Kaufen wie würdse es denn mit dsem Preis sein ?Pistenbully 300W Polar hat geschrieben:Tja, ich sehe es so, da ich einen Pistenbully im M 1:10 baue und weiß wie schwierig es ist den realistisch zu bauen, mit Hydraulik, tja,.... In 1:87 finde ich es in Ordnung wenn diese nur Standmodelle sind, den fahren müssen die in dem Maßtab nicht, das wäre ja doch etwas übertrieben. Außerdem bezweifle ich dass es jemand schaft ein Pistengerät so funktionsfähig zumachen, dass es beim bergauffahren nicht aus den Ketten Fährt, beim umdrehen, etc.....
Als Standmodell, das auch was gleich sieht, ist ja kein Problem. Ich baue ja alles aus PS und ABS, funktioniert gut. Meine nächsten Raupen werden 240D, 280DW 200D,..... wer eine haben will, kein Problem.