Werbefrei im Januar 2024!

SPM: Neue Saison :)

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 19/20: 8
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal
Kontaktdaten:

SPM: Neue Saison :)

Beitrag von F. Feser »

So, da die Wintersaison ja bekanntlich zu Ende ist, denke ich dass es wieder interessant wäre, wieder n bissl Leben in die Ski Park Manager Szene zu bringen.
Wer hat ne neue Map?
Wer hat Screens?
Wer spielt noch?
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:

flo
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2372
Registriert: 29.09.2002 - 12:55
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von flo »

Ich hab vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen und bin schon wieder voll süchtig obwohl das Spiel eigentlich ziemlicher Schrott ist.
Im Moment ist Aufrüsten in Zermatt angesagt 8). Ein paar screens gibts vielleicht auch noch.

Hat jemand unoffizielle Maps? Die im Kampagnenmodus sind komplett unrealistisch (Wieso sollte es -50°C auf 1000m haben und immer 3m Schnee geben???)
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von starli »

hmh, also ich spiel natürlich immer noch in meinen Mittagspausen :)

Das letzte mal hab ich mir mal gedacht, erst die ganzen Abfahrten und Lifte bauen, und dann (3 Spieljahre später) die Gebäude und dann die Gäste reinlassen...
was mir dabei aufgefallen ist: Auch ohne Gäste und ohne Gebäude (Außer Toilettenhäuschen und Plänen) kommt irgendwann der Punkt, wo die Pisten nicht mehr überall gezeichnet werden. Ich hätt echt gedacht, das läge vielleicht daran, wenn viele Gäste da sind, daß er dann was durcheinander bringt... seufz
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12188
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 19/20: 12
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ram-Brand »

Mein Skigebiet läuft eigentlich gut.
Aber ich habe wohl zuviele Anlagen.

Jetzt stütz es halt immer ab.

Seit dem hab ichs nicht mehr gezockt!
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Benutzeravatar
skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3531
Registriert: 19.08.2002 - 13:32
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von skikoenig »

Für alle die sich immer noch an SPM 1 interessiert sind, habe es heute im mediamarkt für nur noch 9,99 gesehen!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“