Werbefrei im Januar 2024!

Bilder zum Rendern von älteren Bahnen ...

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
the2b
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 285
Registriert: 25.05.2003 - 23:41
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Oberndorf i.T.
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Bilder zum Rendern von älteren Bahnen ...

Beitrag von the2b »

http://www.seilbahn-nostalgie.ch

Die Bilder sind echt super ...

Berg- Talstationen etc. alles mit Innenleben und Technik ..

Benutzeravatar
Migi
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1040
Registriert: 10.10.2003 - 17:03
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Migi »

Die Bilder sind geil. Vorallem die der MBZ (bzw. heute ZB) gefallen mir gut. Hab vor zwei Jahren nen Film über diese Bahn produziert.

Schade, dass sie Bahn nach Schwarzsee abgebrochen haben. Die hatte ihren eigenen Charme, sowieso mit den zwei Zugseilen. Fahr ich halt zum Stockhorn, dort hab ich das auch noch. Müsste dann die letzte Bahn(en) sein, die noch zwei Zugseile haben.
http://www.bergbahnen.org - Die Seilbahnwebsite
Benutzeravatar
Andreas Wick
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 214
Registriert: 21.05.2003 - 11:14
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Teufen AR
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andreas Wick »

Ja! Aber leider könnte es sein das es die Bahn am Stockhorn auch nicht mehr lange gibt!
Benutzeravatar
Raph
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2215
Registriert: 17.11.2002 - 21:08
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Konstanz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Raph »

Echt klasse die Seite. Vor allem die Bad Ragazer Bahn gefällt mir. Sollens doch lieber die in Wangs ersetzen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“