Es ist der Zehnte November Zweitasusendsieben, 9:05Uhr, Grasgehren, Lift 3 und 75 cm Powder!!!
Glaubt ihr mir das

Ihr müsst ob ihr wollt oder nicht!!
Von vorne: Nach 80 Minütiger Fahrt (mit Ketten anlegen) ist Grasgehren um 8:45 Uhr erreicht! Es schneit sehr stark und am Parkplatz stehen vielleicht 20 Autos. (Zum Vergleich: Mein erster Skitag war letztes Jahr am 19.11 auf dem Pitztaler Gletscher und dort waren die Verhältnisse nicht halb so gut wie Heute.)
Also gleich hoch und rüber zum SL und hochfahren!! Während der Schleppliftfahrt sieht man nur noch Tiefschnee, Piste ist in diesem Fall ein Fremdwort!! Dann die erste Fahrt: Powder, Powder und noch mal Powder!! Überall. Was soll ich jetzt noch weitererzählen, es änderte sich den ganze Vormittag über nichts, Tiefschnee gab es genug, andere Skifahrer waren Mangelware (vllt. 100) und es schneite immer noch!! Um 12 Uhr nach 19 Fahrten war es dann genug und es ging nach Hause!!
Bericht:
Anfahrt: Wiggensbach - Kempten - B19 - Immenstadt - Fischen - Grasgehren in 1:20 Std.
Geöffnete Anlagen: Lift 3 (es ist nicht nötig gewesen Lift 4 zuöffnen)
Geschlosse Anlagen: Lift 4, SB Bolgengrat, Lift 1
Gefahren: 19x Lift 3
Schneehöhe: 100cm (20cm unterlage, ca. 80cm Neuschnee)
Schneezustand: Powder und sonst nichts!!
Pistenzustand: gibts Nicht, es gab bloß Tiefschnee
Wartezeiten: keine (max. 100 Leute im Skigebiet)
Gefallen: -Tiefschnee; -wenig Los; -das alles am 10.11.2007; neues Skidata System;
nicht gefallen: nichts

Fazit: Es war ein einfach geiler Skitag, deshalb

Bilder: (nicht so viele und nicht so gute, wegen einer schlechten Cam und den schwierigen Bedingung zum Fotographieren!!)
^^an der SB ging noch nichts, dort hat es den ganzen Schnee verweht!
^^Blick zum Lift 3+4
^^ Piste und Lifte 3+4
^^ links im Bild: unberührte Neuschneepiste
^^ trozt heftigem Schneefall wurde massig beschneit!!
^^ Wo ist die Piste?? Ich seh nur Tiefschnee!!
^^ mein Skistock ist 110cm lang!!
^^ meine Wenigkeit (es war einfach genial im Powder)
^^ zum Mittag hin wurde die Piste etwas buckelig, aber es hielts sich in grenzen!!
Das war jetzt mal ein etwas kleinerer Bericht, aber ich glaub es reicht.