Werbefrei im Januar 2024!

Historisches aus Oberstdorf und Kleinwalsertal

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Beiträge: 4042
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Historisches aus Oberstdorf und Kleinwalsertal

Beitrag von Mt. Cervino »

seilbahnen_julian hat geschrieben: 30.11.2021 - 21:27 Übrigens (das passt wahrscheinlich hier nicht wirklich rein, jedoch kenne ich mich noch nicht hier aus in Sachen eigenes Topic erstellen):
Die Kanzelwandbahn bekam letzte Woche ein neues Zugseil (das könnte auf weiterführende Betriebsjahre andeuten) - 2024 soll ja die Konzession auslaufen, mal sehen, ob da noch verlängert wird... Hoffen wir es mal...
Wir haben für solche News den Bereich "Infrastrukturelle Neuigkeiten" im Forum und speziell für die Ok Skigebiete einen eigenen Thread "Neues in Oberstdorf/Kleinwalsertal" bei dem alle Neuigkeiten für diese Region gepostet werden können.
Schreibe das doch noch mal die Info von oben hinein. Da gehört es hin.
Hier noch der direkte Link:
viewtopic.php?f=12&t=1062
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mt. Cervino für den Beitrag:
seilbahnen_julian
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)

Benutzeravatar
seilbahnen_julian
Massada (5m)
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2021 - 17:28
Skitage 19/20: 42
Skitage 20/21: 28
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Historisches aus Oberstdorf und Kleinwalsertal

Beitrag von seilbahnen_julian »

Mt. Cervino hat geschrieben: 02.12.2021 - 11:07
seilbahnen_julian hat geschrieben: 30.11.2021 - 21:27 Übrigens (das passt wahrscheinlich hier nicht wirklich rein, jedoch kenne ich mich noch nicht hier aus in Sachen eigenes Topic erstellen):
Die Kanzelwandbahn bekam letzte Woche ein neues Zugseil (das könnte auf weiterführende Betriebsjahre andeuten) - 2024 soll ja die Konzession auslaufen, mal sehen, ob da noch verlängert wird... Hoffen wir es mal...
Wir haben für solche News den Bereich "Infrastrukturelle Neuigkeiten" im Forum und speziell für die Ok Skigebiete einen eigenen Thread "Neues in Oberstdorf/Kleinwalsertal" bei dem alle Neuigkeiten für diese Region gepostet werden können.
Schreibe das doch noch mal die Info von oben hinein. Da gehört es hin.
Hier noch der direkte Link:
viewtopic.php?f=12&t=1062
Vielen Dank, mach ich gleich! :wink:
Antworten

Zurück zu „Historisch + LSAP“