Wie lt dem Titel bereits zu erahnen ist ein etwas anderer Winterbericht von mir. Durch meinen Job im Sportgeschäft bleiben mir nur wenige Tage den Winter auf der Piste zu geniessen! Also was macht man nach einem 8Std Arbeitstag??? Man schmeisst sein "Geraffel" ins Auto, fährt zur Söllereckbahn und läuft zum Schönblick - Freundin besuchen!

Das gleich Programm gab es zwar schon einen Tag zuvor allerdings hatte ich da meinen Foto vergessen! Die Nachstimmung kommt leider durch die Bilder nicht rüber, das muss man einfach mal selber erlebt haben.....
^^ meine ausrüstung! mit schneeschuhen plus rucksack gehts rauf - mit dem brett dann wieder hinab...
^^ los gehts - "gemütlich" sind es ca. 45min da rauf!
^^ die erste schneekanone noch ausser betrieb, allerdings lief ansonsten im unteren pistenteil alles was ging!
^^ dieser blick mit eigenen augen ist einfach nur gigantisch! das rauschen der lanzen, dazu die eingeschneiten bäume und der strahlende halbmond sind das richtige ambiete um den aufstieg zum erlebnis werden zu lassen!

^^ sufag bei der arbeit.....
^^ das es -8,5grad war hab ich nur bei der ankunft gespürt weil meine haare etwas angefroren waren.... ansonsten war es gut warm!

^^ mit blitz und kunstschnee.....
^^ machen schon einen saulärm wenn man direkt daneben steht!
^^ nach 10min. in absoluter dunkelheit! die streckenbeleuchtung der EUB hatte anscheinend ein problem und ging andauernd an und aus, erblickte ich die ersten monster der piste!

^^ leider sind die meisten bilder leicht unscharf! bei der dunkelheit und dazu die beleuchtung und rundumleuchte des pistenbully ist das für meine cam anscheinend nicht so einfach...
^^ nach ca.37min erreiche ich dann die bergstation des höllwiesliftes! *gruselstimmung*
^^ dann endlich ankunft beim gasthof schönblick vom ssv = schwäbischerskiverband....

so und jetzt noch ein paar bilder kommentarlos vom PB600W bei der arbeit!
FIRE IN RED
^^ fürs desktop in originalgrösse hinterlegt! click aufs bild...
