Ab wann gibt's denn die Auslaufmodelle der Skier von letzter Saison?!
Falls jemand was weiß, bitte posten!
Denke dabei an Firmenketten wie z.B. Skimaxx!
Danke schonmal
Pauschal würd ich jetzt sagen: April, weil da kommen die neuen Modelle bereits in die Geschäfte, und wer im April noch den Vollpreis für das eigentlich "aktuelle" Modell zahlt, ist selbst schuld :)
Im Karstadt in Nürnberg hab ich Mitte August schon Skibekleidung gesehen .. so ganz Normal ist das auch nimmer, oder?! :)
also das waren zwar auslaufmodelle von 2001 / 2002, aber immerhin ... nordica racecarver für 79 statt 510 ¤uronen bei Sport Sohn neu-ulm, gabs ende august und letzte woche waren noch welche da. Ohne zu wissen wo Rödermark liegt vermute ich dass bis neu-ulm eine reise quer durch die republik fällig ist
Also ich meinte eigentlich so Aktionstage, an dem es die letzen Auslaufmodelle der letzten Wintersaison richtig billig gibt!
Das gab es letztes Jahr z.B. bei Skimax (Darmstadt) im Oktober an einem Sonntag irgendwann.
Naja versuch mich irgendwie noch zu informieren!
So die "Auslaufmodelle raus" Aktion bei Skimax läuft schon.
Alle Ski+Boards (Auslaufmodelle) 50%
Alle Skibekleidung (Vorjahresmodelle) 50%
Alle Skischuhe (Auslaufmodelle) 30%
War vorhin mit meiner Freundin dort. Sie wollte sich ja Ski und Skischuhe kaufen.
Für die Völkl V20 haben wir 150Euro bezahlt. Für die Bindung nochmal 100Euro, macht zusammen 250Euro. Für Nordika Skischuhe haben wir 110Euro gezahlt, macht gesamt: 360Euro!
Das kann sich sehen lassen, oder?!
Ich habe mir lvor einem Jahr einen Stöckli Spirit SC gekauft. War auch ein Auslaufmodell, aber der Verkäufer hat gesagt, dass beim neuen Modell nur wenig geändert wurde. Die grösste Veränderung sei im optischen Bereich. Ich bin mit dem Ski 100% zufrieden, und habe gegenüber einem aktuellen Ski erst noch fast 50% gespart.
Ich kaufe nur Auslaufski! Im München beim Sportscheck, Schuster, Karstadt oder auch bei "meinem Händler" Sport Reichhart in Giesing kann man auch schon im Februar zuschlagen. Da gibts schon mal ein top Preis und man kann die Bretter dann sogar noch als Aktuell bezeichnen und in dem laufenden Winter noch fahren. Allerdings sind das dann noch keine 50% Preise.