Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Jaja, die gute alte Zeit...snowflat hat geschrieben:Die Umfrage ist allerdings schon von 2003
Jo...hab ich mir auch gerade gedacht....kaldini hat geschrieben:Wenn ich mir manche Topics hier so ansehen langsam zu alt...
Wegen dem dramatischen Nagelbruch von heute fühlst du dich also 74?Bergziege hat geschrieben:ich bin (meiner Krankenakte nach zu urteilen) gefühlte 74!!!
Nee, danke, reicht schon ausBergziege hat geschrieben:nein, der ist noch nicht mal notiert - ich muss also auf 75 erhöhen
Aber die wahre Liste interessiert dich nicht wirklich hoffe ich!?
Ach? Wirklich?Af hat geschrieben: Übrigens steht da unter dem Nick so ne Zahl....könnt fast das Alter sein
Mach ich dir glatt für einen Stundenlohn von 20 Euro.SFL hat geschrieben:Ach? Wirklich?Af hat geschrieben: Übrigens steht da unter dem Nick so ne Zahl....könnt fast das Alter sein
Natürlich weiß ich dass dort das Alter steht, aber um einen Überblick zu bekommen hilft nur die Umfrage, oder glaubst du ich schau mir jeden einzelnen User an und mach eine Strichliste wer wie alt ist?
ok ich bin dabei. Meine Kontonummer lautet...naja...ich glaub ich überleg's mir nochmalRonja hat geschrieben:Mach ich dir glatt für einen Stundenlohn von 20 Euro.SFL hat geschrieben:Ach? Wirklich?Af hat geschrieben: Übrigens steht da unter dem Nick so ne Zahl....könnt fast das Alter sein
Natürlich weiß ich dass dort das Alter steht, aber um einen Überblick zu bekommen hilft nur die Umfrage, oder glaubst du ich schau mir jeden einzelnen User an und mach eine Strichliste wer wie alt ist?
Weise Worte!philipp23 hat geschrieben:Vielleicht sollte man hier noch beachten, dass die Resonanz einer solchen Umfrage bei den jüngeren Mitgliedern unter 16-18 Jahren wohl um einiges höher ist, als bei den älteren Mitgliedern.