Seite 1 von 1
Winklmoosalm - 20.8.2010
Verfasst: 20.08.2010 - 22:01
von darkstar
x
Re: Dürrnbachhorn und Winklmoosalm - 20.8.2010
Verfasst: 20.08.2010 - 22:28
von lift-master
sehr netter bericht
Re: Dürrnbachhorn und Winklmoosalm - 20.8.2010
Verfasst: 21.08.2010 - 22:39
von starli2
darkstar hat geschrieben:Im Winter hatte ich es mir bereits vorgenommen
Im Winter fährt die doch gar nicht mehr.... (oder doch, gegen eine Aufwandsentschädigung für eine Forums-Nostalgie-Freeride-Session? :) )
Re: Dürrnbachhorn und Winklmoosalm - 20.8.2010
Verfasst: 21.08.2010 - 23:24
von darkstar
Na, im Winter fährt die Bahn nicht, das ist richtig. Nur hab ich mir im Winter einen Sommertermin vorgemerkt 
Das Problem ist meiner Meinung nach das Gelände. Oben ist es doch recht steil und unten wirds sehr flach, könnte mir vorstellen, dass man da recht weit schieben darf...
Re: Dürrnbachhorn und Winklmoosalm - 20.8.2010
Verfasst: 22.08.2010 - 00:16
von starli2
.. wobei ein bissl schieben angenehmer sein wird, als zur Piste aufsteigen zu müssen und dann mit dem Bus wieder retour zur Seilbahn zu müssen (Untersberg, glaub auch am Herzogstand?)
Na gut, es gibt ja noch ca. 2? Pohlig&Co-ESL im Winter-Ski-Betrieb. (Kampenwand + Kranzberg, wenn ich mich recht erinnere)
Wozu sind eigentlich diese Bretter bzw. was befindet sich darunter?
Re: Dürrnbachhorn und Winklmoosalm - 20.8.2010
Verfasst: 22.08.2010 - 11:12
von seilbahner
Darunter befindet sich nichts.
Die waren früher mal Rot lackiert, damit die Fahrgäste sehen wo sie aussteigen müssen.