Bin auf der Suche nach einem guten Onlinehändler von Sportartikeln (genauer gesagt Uvex Skibrillen).
Konnte bisher keinen finden der mehr als die Standard Brillen führt die ich auch bei jedem 0815 Händler bei uns in Wien bekomme. Die Uvex Superhelix war nirgends dabei.
Das ist doch alles Schrott! Ich wollte heute meinem Kleinen die Gummibärcheski (70cm) von Fischer bestellen. Da wurde mir mitgeteilt das die Dinger zwar im Katalog sind, man sie aber nur in den Filialen bekommt. "Vielen Dank auf wieder hören"
Ganz toll, manche wollen einfach nix verkaufen. Ist übrigens die Fa. Sport Scheck München.
Naja, bis das Christkind kommt ist ja noch ein paar Tage hin.
und ich hab noch immer nichts gefunden wo ich die superhelix in Blau bekommen könnte.
die idioten von uvex scheinen sich auch nicht dazu berufen zu fühlen mir auf meine email zu antworten.
Warum willst du unbedingt eine Uvex?
Hab mit denen nur schlechte erfahrungen gemacht, jeden trägt sie und noch dazu sehen die blöd aus
Ich habe zur Zeit eine Arnette. Noch nie beschlagen, man zahlt nicht so viel für den Namen und sie schaut auchnoch gut aus *g*
...okok ein wenig geb ich es ja zu, der typische Skifahrer trägt Uvex - vielleicht hab ich auch deshalb eine leichte Abneigung dagegen
blue tomato hat eigentlich nur snowboardklamotten und an brillen fast nur Oakley (hab den katalog hier)...
Da hab ich übrigens mein neues Board her, kann ich nur empfehlen den Laden.