Start war um halb 9 an der Rosenalmbahn, dann über perfekte ( leere) Pisten schnell rüber nach Gerlos in die Sonne. Oben am Holland ( Ebenfeld) X-press

Dann das übliche Problem: der Krummbachexpress ist zu kurz ( obwohl, mit ganz wenig aufstieg und dann brutaler Querfahrt sollte man ja unterhalb des Funparks zum Vorkogel SL kommen, ich habs aber nich probiert) also runter zum Ebenfeld und fast ne viertelstunde gewartet ( kurz nach halb 2)
Jetzt ging es direkt (ohne Wartezeiten) wieder zurück nach Zell , wo ich den Tag ausklingen ließ. Hier waren die Abfahrten noch recht gut ( bis auf die " Haupstrecken", hier war es glatt und verbuckelt. So bin ich bis 4 an den 6 KSB´s gefahren, eigentlich wollte ich dann von der Mittelstation aus nochmal mit der Karspitzbahn fahren, doch da ging nix mehr

Also blieb mir nix weiteres als ca. 12 min auf die Talfahrt zu warten, welche dann allerding mit vollgas erfolgte.
Fazit : viele Holländer, vorallem in Gerlos, dort auch die größten Wartezeiten ( Ebenfeld express, Isskogelbahn war ja quasi eigene dummheit)
sonst sehr geringe Wartezeiten , max 1-5 FBMs (ausser bei der Talfahrt nach Zell)
Gute bis sehr gute Pistenverhältnisse ( nachmittags etwas schlechter, da doch einiges los war)
SUper Wetter-
Negativ: der stetig überlastete Ebenfeldexpress sowie der relativ frühe Betriebsschluss, wo doch gerade die Zeller Seite da so schön in der Sonne liegt ( also ich hätte es schon noch ne Stunde ausgehalten)
Deswegen

noch ein par Bilder

^^ einfahrt in die Wilde Krimmel um kurz nach 9, im Hintergrund ( halb links ) liegt die Skiwelt und der Wilde Kaiser
^^ Die Gerloser Talbfahrt, wie meisten relativ wenig Schnee neben den Abfahrten
^^ gleicher Standort um 180 grad gedreht, schaut schon sehr " unfreundlich "aus, dauerte ca. 15 min
^^ Sprung zum Falschbach mit geschlossener schwarzer Abfahrt ( aber offpist ging dank Neuschnee ganz gut

^^ Blick über" die Dächer von Königsleiten "zur Gerlosplatte
^^ hinten am Handlalmschlepper
^^ auf dem Rückweg nach Zell im "Stau von Gerlos" ( hier sollte man evtl. auch mal über eine "verbesserung" nachdenken )
^^ in der Wilden Krimml
^^ So sieht die Abfahrt vom 1. Bild um 2 aus