Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Busreiseveranstaltern, die nur die Busfahrt in österreichische Skigebiete anbieten. Abfahrtsort Stuttgart + 80 km Umkreis, Abfahrtstag Samstag.
Die bisher gefundenen haben alle andere Abfahrtsorte, bzw. Abfahrtstage oder beides.
Danke im Voraus.
LG,
Saana
Nur Busfahrt in österr. Skigebiete!?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- thun
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Nur Busfahrt in österr. Skigebiete!?
Du willst dort also Übernachten? Der Vorteil der Pauschalen ist halt, dass sie im Regelfall ziemlich preiswert sind, das sollte bedacht werden.
Ansonsten würde ich einfach mal bei Veranstaltern von Tagesfahrten (gibts ja auch in Stuttgart zu Haufe) anfragen, ob eine "einfache" Mitfahrt (und Rückfahrt die Woche drauf, evtl. ohne Skipass) möglich wäre.
Ansonsten würde ich einfach mal bei Veranstaltern von Tagesfahrten (gibts ja auch in Stuttgart zu Haufe) anfragen, ob eine "einfache" Mitfahrt (und Rückfahrt die Woche drauf, evtl. ohne Skipass) möglich wäre.
- Jens
- Wildspitze (3774m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 115 Mal
In Stuttgart gibt es einen Anbieter, der Samstags in den Vinschgau fährt inkl. fahrt bis zum Hotel. Zurück geht es die Woche drauf am Sonntag.
Tiefschnee muss gewalzt sein
-
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Hey,
probiers mal mit http://www.klassenfahrten-kluehspies.de, viell. besteht bei denen die Möglichkeit mitzufahren.
Mr_Whoopee
probiers mal mit http://www.klassenfahrten-kluehspies.de, viell. besteht bei denen die Möglichkeit mitzufahren.
Mr_Whoopee