Werbefrei im Januar 2024!

Über 100 Freizeitpark-Freikarten zu gewinnen

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 2
Skitage 21/22: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Über 100 Freizeitpark-Freikarten zu gewinnen

Beitrag von Kerker »

Hallo liebe Alpinforumler,

hat zwar mit Winter und Skifahren nichts zu tun, aber als Info für Euch:

Im Rahmen eines Adventskalenders gibt es ab 1. Dezember beim Freizeitpark-Tester Team mehr als 100 Freikarten für diverse Freizeitparks zu gewinnen. Nach derzeitigem Stand gibt es Tickets für die Saison 2012 für folgende Parks:
Europa-Park, Heide-Park, Moviepark Germany, Efteling, Legoland Deutschland, Skylinepark, Bayernpark, Freizeitpark Plohn, Tripsdrill, Schwabenpark, Belantis, Schloss Thurn, Fort Fun Abenteuerland.

Das Gewinnspiel beginnt am 01.12.2011, jeden Tag wird eine Tür des Adventskalenders geöffnet. Teilnehmen könnt ihr auf www.freizeitpark-tester.de.

Der Freizeitpark-Tester Team e.V. testet und bewertet seit 1992 Freizeitparks in Deutschland und Europa aus der Sicht von Familien mit Kindern. Der eingetragene Verein ist nicht kommerziell orientiert und völlig unabhängig. Der FTT e.V. betreibt eine der größten deutschsprachigen Internetseiten zum Thema Freizeitparks.

Die Veröffentlichung hier ist mit den Moderatoren abgesprochen. Ich würde mich freuen, ein paar der Tickets an AF-User verschicken zu können.
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2021/2022: 6 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2022: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 2
Skitage 21/22: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Über 100 Freizeitpark-Freikarten zu gewinnen

Beitrag von Kerker »

Das erste Türchen ist geöffnet - heute verlosen wir 2 x 4 Eintrittskarten für den kinderfreundlichen Schwabenpark. Insgesamt gibt es bis 24. Dezember über 100 Freikarten zu gewinnen.
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2021/2022: 6 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2022: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 2
Skitage 21/22: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Über 100 Freizeitpark-Freikarten zu gewinnen

Beitrag von Kerker »

Am 01. Dezember geht es wieder los - im Adventskalender 2012 warten über 120 Freikarten auf neue Besitzer. Zu gewinnen gibt es Tickets für die Saison 2013 in folgende Freizeitparks:
Bayern-Park, Erlebnispark Tripsdrill, Skyline Park, BELANTIS, Schwabenpark, Efteling, Erlebnispark Schloss Thurn, Heide-Park, Movie Park Germany, Serengeti-Park, Attractiepark Slagharen, Freizeitpark Plohn, Fort Fun Abenteuerland, LEGOLAND Deutschland, Europa-Park.
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2021/2022: 6 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2022: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
camerig
Massada (5m)
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2012 - 18:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 47058 Duisburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Über 100 Freizeitpark-Freikarten zu gewinnen

Beitrag von camerig »

Lustig, als ich gerade einem Freund, der in der Szene sehr aktiv, hierüber informierte kam folgender Link zurück: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... ode=all#46

Der ganze Thread ist echt interressant :mrgreen: Netter Verein :rolleyes:
2018/19: Trois Vallées (7 Tage)
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 2
Skitage 21/22: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Über 100 Freizeitpark-Freikarten zu gewinnen

Beitrag von Kerker »

Och nööö.... jetzt kommen die ollen Kamellen wieder... :lach: Schön dass sich sowas anscheinend länger hält als der Facebook-AGB-Hoax :rofl:
Zum Inhalt dieser "Informationen" sag ich nichts, ist m.E. nicht nötig und hat hier auch nichts zu suchen.
Jedenfalls steht unser Adventskalender ab 01.12. online. Dein Freund muss ja an der Verlosung nicht teilnehmen; und falls doch, dann schicken wir ihm im Gewinnfall gerne die Tickets und wünschen viel Spaß beim Parkbesuch!

@ Mods: Vorsichtshalber... Hinter dem Adventskalender-Gewinnspiel steckt nach wie vor keinerlei kommerzielle Werbeabsicht o.ä.; Veranstalter ist ein eingetragener Verein. Die Veröffentlichung hier ist lediglich und ausschließlich als Info für die AF-Mitglieder gedacht.
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2021/2022: 6 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2022: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
chianti
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 - 11:02
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Über 100 Freizeitpark-Freikarten zu gewinnen

Beitrag von chianti »

Kerker hat geschrieben:Im Rahmen eines Adventskalenders gibt es ab 1. Dezember beim Freizeitpark-Tester Team mehr als 100 Freikarten für diverse Freizeitparks zu gewinnen.
...
Der eingetragene Verein ist nicht kommerziell orientiert und völlig unabhängig.
Stellt euch mal vor, Stiftung Warentest würde Waschmaschinen der Hersteller aus dem letzten Test verlosen -- für wie "völlig unabhängig" würde man die noch halten?

Entweder unabhängig oder Vertriebs- und Werbeplattform -- beides geht nicht.
camerig
Massada (5m)
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2012 - 18:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 47058 Duisburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Über 100 Freizeitpark-Freikarten zu gewinnen

Beitrag von camerig »

Ich kann und will den Inhalt nicht beurteilen. Nur da das ganze so promt kam, bin ich der Meinung das es den ein oder anderen auch interressieren könnte. Jeder darf sich dann selbst ein Bild machen. Ich werde nicht an dem Gewinnspiel teilnehemen, aber einfach weil die Sachen die ich da gewinnen kann, für mich nicht wirklich von "mehrwert" sind. Ob andere teilnehmen ist ihnen überlassen. Viel Spaß jedenfalls beim Verlosen.

Um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen: ich hab keine Ahnung, von dme Verein und kann ihn nicht selbstständig beurteilen. Bitte verstehe mein Posting nicht falsch. Sollten die Vorfürfe unbegründet sein, bitte ich um entschuldigung.
2018/19: Trois Vallées (7 Tage)

Benutzeravatar
mightyjust
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 501
Registriert: 24.11.2011 - 19:15
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bichl i. Zillertal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Über 100 Freizeitpark-Freikarten zu gewinnen

Beitrag von mightyjust »

camerig hat geschrieben:Ich kann und will den Inhalt nicht beurteilen. Nur da das ganze so promt kam, bin ich der Meinung das es den ein oder anderen auch interressieren könnte. Jeder darf sich dann selbst ein Bild machen. Ich werde nicht an dem Gewinnspiel teilnehemen, aber einfach weil die Sachen die ich da gewinnen kann, für mich nicht wirklich von "mehrwert" sind. Ob andere teilnehmen ist ihnen überlassen. Viel Spaß jedenfalls beim Verlosen.

Um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen: ich hab keine Ahnung, von dme Verein und kann ihn nicht selbstständig beurteilen. Bitte verstehe mein Posting nicht falsch. Sollten die Vorfürfe unbegründet sein, bitte ich um entschuldigung.
Und dafür hast du dich extra hier angemeldet? smells fishy to me.
Nachtrag: Was nicht heißt das du nicht recht hast ;-)
camerig
Massada (5m)
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2012 - 18:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 47058 Duisburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Über 100 Freizeitpark-Freikarten zu gewinnen

Beitrag von camerig »

Ne angemeldet hab ich mich schon vor einiger Zeit. Bin schon länger jemand der hier mitliest. Leider hab ich extrem wenig Fachwissen so dass ich aber wenig schreibe. Bin halt nur Bin halt höchstens 20-25 Tage im Jahr auf Skiern. :oops:

Edit: Zurück zum Thema bitte!

Gruss
GMD, Moderator OT
2018/19: Trois Vallées (7 Tage)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“