Werbefrei im Januar 2024!

Lanersbach / Hintertux - Liftstatistik

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Chasseral
Moderator a.D.
Beiträge: 5019
Registriert: 08.11.2003 - 23:40
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal

Lanersbach / Hintertux - Liftstatistik

Beitrag von Chasseral »

Hier die aktuelle Liftstatistik von Lanersbach / Hintertux
Winter 2012/13: 22 Skitage
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich

Benutzeravatar
Downhill
Moderator a.D.
Beiträge: 6114
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Beitrag von Downhill »

Aktuell ist gut. Du meinst wohl historisch? :lol:
Benutzeravatar
Chasseral
Moderator a.D.
Beiträge: 5019
Registriert: 08.11.2003 - 23:40
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Chasseral »

Downhill hat geschrieben:Aktuell ist gut. Du meinst wohl historisch? :lol:
Prähistorisch! Is aber doch viel interessanter als die aktuellen Statistiken, oder?
Is übrigens en Skiatlas von 1978 vom ADAC-Verlag. Auf dem Atlas steht aber net ADAC drauf, sondern nur im Impressum steht das. Der Atlas heißt "Winterparadies Europa" Den gabs dann jhrelang nicht mehr bis Mitte der 80er der offizielle ADAC-Skiatlas kam. Zwischendrin gabs wohl nur den DSV-Atlas (den ich zwar au ned gut find aber besser als den ADAC).

Dieser alte hier is genial. den hab ich letzt Woche bei meinen Eltern in der Mülltonne gefunden. Als ich gesehen hab, dass die sich nen Skiatlas 2004 zugelegt haben, hab ich gleich was Bösös geahnt und bin zur Mülltonne (zum Glück ne extra Papiertonne :lol:) gestürmt und habe das gute Stück gerettet.
Winter 2012/13: 22 Skitage
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11902
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von GMD »

Und ein Fehler hat er auch. Die Gondelbahn Hintertux - Sommerberg ist wohl kaum 950m länger als der Sessellift auf der gleichen Strecke.
Hibernating
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von starli »

Mach das doch in ZUkunft etwas kleiner, nicht jeder hat einen Bildschirm, der 1964 Pixel in der Breite anzeigen kann ;-)
(Bzw. können vielleicht schon, aber seine Augen nicht damit hinmachen will ;-) )
Benutzeravatar
Chasseral
Moderator a.D.
Beiträge: 5019
Registriert: 08.11.2003 - 23:40
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Chasseral »

starli hat geschrieben:Mach das doch in ZUkunft etwas kleiner, nicht jeder hat einen Bildschirm, der 1964 Pixel in der Breite anzeigen kann ;-)
(Bzw. können vielleicht schon, aber seine Augen nicht damit hinmachen will ;-) )
Wenn ich wüsste wie??!?
Aber bei mir normiert das der internet-explorer automatisch auf die volle Bildschirmhöhe nachdem ers runtergeladen hat.
Winter 2012/13: 22 Skitage
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Wiede »

Oliver Frank hat geschrieben:
Downhill hat geschrieben:Aktuell ist gut. Du meinst wohl historisch? :lol:
Prähistorisch! Is aber doch viel interessanter als die aktuellen Statistiken, oder?
Is übrigens en Skiatlas von 1978 vom ADAC-Verlag.
Zu geil - die Statistik kenn ich doch :lol:

Als ich nämlich am 2.Weihnachtsfeiertag bei meinen Großeltern war, da habe ich auch in einem Ski-Buch(Name ?) aus dem Jahre 1978 geblättert .

In so uralten Büchern könnte ich mich stundenlang vertiefen, denn es ist immer sehr interessant, wenn man damals mit heute vergleichen kann...
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

Benutzeravatar
k2k
Moderator a.D.
Beiträge: 7988
Registriert: 03.10.2002 - 01:01
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von k2k »

Oliver Frank hat geschrieben:Wenn ich wüsste wie??!?
Mit jeder Standard-Bildbearbeitungssoftware oder mit dem Bildbetrachter IrfanView, www.irfanview.com. Ich geb dir gerne auch ne genauere Anleitung ;-)
Oliver Frank hat geschrieben:Aber bei mir normiert das der internet-explorer automatisch auf die volle Bildschirmhöhe nachdem ers runtergeladen hat.
Geh bitte nicht davon aus, dass jeder den IE verwendet. Wenn du das machst, kein Problem. Aber das WWW war ursprünglich als plattform- und browserunabhängig vorgesehen, und erst seit gewisse Firmen angefangen haben, den Standard für ihre Zwecke anzupassen, gibt es Probleme. Ich z.B. benutze im Moment Opera 7.23 auf nem Linux-System. Funktioniert in 99% aller Fälle problemlos, nur diese M$-Erweiterungen hab ich halt nicht (Gott sei Dank)...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Benutzeravatar
schifreak
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4470
Registriert: 22.11.2002 - 06:59
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München Giasing
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bildschirm zu klein

Beitrag von schifreak »

ich geb Euch mal nen Tip, ich hab auch keinen Scanner etc. ich fotografier alles ab- funktioniert total gut mit Stativ und ohne Blitz
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“