Werbefrei im Januar 2024!

10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Oscar
Moderator a.D.
Beiträge: 5108
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Oscar »

Bademeister sitzt auf seinem Beobachtungs-Turm im Freibad (im Winter ist hier ein Schneiteich) und schaut mit einer Flasche Almdudler in der Hand in der Gegend rum. Dahinter sieht er wie Schafi auf dem Dachstein grast. Neben Schafi weiden dort auch noch etliche Bergziegen. Seitdem PB300, PB300_Polar, PB600, formaticfan und andere mit <rapsdiesel> fahren ist hier das Gras auch wieder schön grün. Daneben steht der Bauer und schneidet mit seiner Chense das Gras. Daß Bergfuxx einen Gletscherfloh jagt sieht der Blauschneesäntisälpler leider nicht!
Links im Bergbach stehen mehrere Fiescher und angeln. Sie fangen leider nichts aber stattdessen beißt sie ein Flo. Sofort eilt der Raupendoktor zur Hilfe und verhindert eine allergische Reaktion.
Da die Gipfelsonne ziemlich brennt , denkt sich Bademeister: „Ich hol mal meinen Hut, auch wenn ich dann wie ein Hütchenassi aussehe! Ich will nicht nochmal so verbrennen wie der/die Rhön-Yeti damals.“
Plötzlich wird Bademeister aus seinen Gedanken gerissen, es wird ganz laut. Seilbahner hat ein molotov auf den alten PHB-Lift am Hochkönig geworfen. Da dieser jetzt kaputt ist, will seilbahnjunkie stattdessen die 2CLF_Sportbahn auf der Planai wieder aufbauen.
Doch nicht nur Bademeister hat sich erschrocken, Auf dem Zeltplatz nebenan ist snowotz in seinem Wintercamper aus dem Schlaf gerissen worden und weiß nicht was los ist.
Sein Blick ist fast so verwirrt wie der von Dresdner nachdem F.Feser mit der Umstrukturierung des Forums ein Chaos_B99 angerichtet hatte.
Bertramo erinnert sich an die verwirrten Gesichter als Br403 mit Enigma Windows7 installiert hatte und dann Ram-Brand im PC hatte. Yeti01 konnte nicht helfen, weil er keinen <rapsdiesel> mehr im skidoo hatte, deshalb wurde der Rettungs-Hebi angerufen. Doch dieser war zunächst noch im Einsatz weil der Oelschläger im Dittschi-Klo neben dem GMD-Lift eingeklemmt war. Notarzt Taunussi hat aber alle gerettet. Auf Hebicopter 117 ist ebi verlass!
Eigentlich wollte F.Feser mit seinem Pistenbully dahin, doch er kam nicht weiter, Br403 war hilfsbereit und meinte, dass sein Quattro normalerweise erst da anfinge wo der Pistenbully aufhört, aber leider sei ihm dieser auf der Nordschleife abgebrannt, das kann aber nur beim Prototyp passieren! Als Seilbahnjunkie das im ATV hört vermutet er einen Motorschaden und fordert sofort verbesserte Feuerwehren und Ausrüstung, in ihm steckt ein richtiger Grisu!
Andere bekommen das gar net mit: Freestyle-Mo trinkt im downhill-grill einen jack90, weil er gerade einen riesen-Huppi über einen Kicker gemacht hat. Es war das erste Mal in seinem Leben! Nach etlichen Jack90 ist er breit wie ein wandschrank und stolz wie Oscar.
Whistlercarver, Baiersbronner, und Liftmaster verabreden sich zum Frühstück bei einem Bäckerbursch, und warten auf einen seilbahnfreund doch Dennut kommt wiede(r) nicht. Deshalb fahren sie woanders hin, kurz überlegt man ob man zum chasseral soll, doch von da kommt Schlechtes Wetter, Naturbahnrodler war da um ein Badi07 zu nehmen, aber es reichte nur um mit mic im McMAf einen Donat zu bestellen.
Also fahren sie Münchner hinterher, der in seinem vo(l)vo zu einen PHB-Lift fährt, der in kürze von Liftmodell durch einen jefflift(s) ersetzt wird. Endlich kommt die blöde Wellblechhütte weg.
Auf dem Weg dorthin treffen sie auf Rhöni, der mit Neuigkeiten auspackt aber zu Bedenken gibt: „ wir machen keine Krumme(l) Sache und warten auf die T60, die bis 720° schneien kann. Momentan fehlt noch die Genehmigung weil hier noch ein flauschiges Murmeli und ein seltenes Vrenchen Wohnen.“
„Wir brauchen eine Schneilanze wie in S-F-L „ sagt Kaldini. Das ist derderimmerdieletztegondelnnimmt. (Er ist ein wirklich ein Xtream(er) Talabfahrer.) Rhöni sagt, „wir bleiben bei der Techno-Alpin und eine SUFAG ham wir auch Fertig!“ „Dann ist auch der Snow flat genug für schlitzer.“
Hägar zeigt sich komplett unbeeindruckt und revisioniert weiter seine tmuellerstütze, da kann ein noch so wildaHund unten Ischglstria anbellen, er macht einfach weiter. Nachdem der wildaHund weg ist und ISchglstria geflüchtet ist, schaut ein Foto-Irrer von unten hoch und macht Fotos von Hägar. Die Kamera ist ja easy aber wild, denkt sich Hägar und macht weiter, Trotzdem denkt er“ Der Hansel ist komisch!“ Kommt mir vor wie so ein Arlbergfan. Fehlt nur noch, dass er im Bayer04-Trikot hier ankommt, So einen hat er mal in der Rheinseilbahn gesehen.
Weiter oben sitzt am Sonnblick ein Leitner-Fan und regt sich über die Sesselliftsesselpupser auf. Echte Gipfelstürmer tun so etwas nicht. Als echter Ischgl-Fan ist geht er erstmal bei Alpi vorbei und trinkt einen Edelstoff. Es werden zwei, drei, … ganz viele, nun fühlt er sich flink wie ein Wiesel aber mutiert vom Skikoenig zum Pistenteufel. In seinem Zustand auf der Piste wirkt er fast so deplaziert wie ein Wolpertinger in einer Holländischen Mil.
Nachdem er die Talabfahrt wie eine Pistensau herunter ist und sich wie Bode Miller fühlt, sucht er Bletschentandla auf um Obst zu kaufen, doch Bletschentandla hat heute nur St Johanner (Bratwurst) im Angebot.
Beider Ahornbahn sitzt Lift-Master auf einem Seilreiter um das Drahtseil zu kontrollieren, dabei fällt ihm auf, dass grosse Cumulonimbus-Wolken aufziehen und er nur ein KuehlesHemd anhat. Wie ein flachländer, der am K2(k) in der kalten Bergluft so tut als ob er ein Alpenkönig sei.
Der Nachtfalke fliegt schon während eine orangegondola, früher war es ein Korblift, vorbeirumpelt. Liftmaster denkt an den Korblift: „was war das ein Rostkopp!“ Er hatte genau dies mal Schleppliftbaby im Harzwinter gesagt, deswegen ist er für den Alpenschwaben ab jetzt der buuuuuuuuuhman.
Am Birkenkopf hingegen, meldet Skitoni60, dass ein Kakadu entflohen sei. Die Situation ist heikel, denn es soll das Tief Patschi mit einem gewaltigen wirbelwind, herannahen. Die Arlbergadler sind deshalb schon Richtung Wasserkuppe unterwegs. Almöhi schaut kritisch zu seinem Freund Almpeter herüber der gerade seine Hanfpflanzen giesst. Dieser Wirbelwind sei nichts fürAngsthasen wie damals dieser Powderjunkie am Melkbodenlift.
Sie trinken erstmal ein Erdinger. Nordwind kommt am TITLIS auf. Für Schneemuffel ist das nicht gut sagt der Ingenieur zum sesselbahner, der da wie ein Gartenzwerg steht.
Nu-no! was ist denn das? schreit Jens, als er den Eisautomaarten(v84) hinter der Skihalle sieht. Ist doch egal! Sagt Huppi und bestellt ein dunkles Würstchen beim Wurstgesicht! Carvergirl kann nicht warten bis Huppi sich entschieden hat und schnappt ihm die letzte Skiwurst vor der Nase weg. Für ihn bleibt dann nur das Hackfleisch über. Da er nicht alles sofort essen kann, macht er sich zu Hause den Rest auf dem Toaster warm. Er schlingt es runter wie ein Seilfresser.
Im Verkehrsarchiv Tirol arbeitet ein Ötztaler, der an der UniMünchen studiert hat. Da er im Studium mehr Vodka-Redbull getrunken hat, als zu studieren muss er mit seinem Lawinenhund oft zu den Lawinenabgängen, um sich ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. So wie neulich am Schlepplift der Zugspitzbahn. Das war damals recht schwierig wegen dem starken Schneegestoeber, fast so wie vor einigen Jahren bei der Silvrettaseilbahn. Hier hatte ein Rosenkohlfahrer einen Schlangenbiss erlitten und ist wie ein Wasserfäller in den Steilhang gestürzt, was die Lawine ausgelöst hatte.
Sylvia Göbel streichelt ihren Waldkater in der sinalcobahn. Mit in der Kabine sitzt Seebrünzler mit Sir_Ben, der vom Apresski am Vorabend noch einen Skikater hat, oder lag es an dem Skiburger, den er nicht vertragen hat? Wie dem auch sei, so wie er sich fühlt fährt er halt wie ein Skischleicher.

Mehr ist snowflat, Oscar, d-florian, Huppi auf der Rückfahrt von Nuno und Bergfuxx im Sommer 2011 leider nicht eingefallen oder hat das Bier nicht mehr gewirkt? ;-)
Sinn und Unsinn sind hier nicht zu hinterfragen 


In dem Sinn, es waren Interessante und schöne 10 Jahre hier im Forum!
Hoffentlich geht es so in der Art weiter wie bisher und wir dachten uns wir könnten zu diesem Jubiläum mal diese Spaßigen geistigen Ergüsse, die auf den Touren entstehen beispielhaft präsentieren.

Bitte nicht alles zu ernst nehmen! ;-)

Preisfrage: wieviele verschiedene Usernamen findet ihr? :P

Benutzeravatar
falk90
Moderator a.D.
Beiträge: 1828
Registriert: 31.03.2007 - 20:44
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ötztal
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von falk90 »

Oscar hat geschrieben: Andere bekommen das gar net mit: Freestyle-Mo trinkt im downhill-grill einen jack90, weil er gerade einen riesen-Huppi über einen Kicker gemacht hat.
Ich musste einfach so lachen, dass mir fast der Löffel aus dem Mund gefallen währe :wink: , Genial!
Benutzeravatar
br403
Eiger (3970m)
Beiträge: 4036
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 19/20: 13
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 376 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von br403 »

Sehr genial!!
Benutzeravatar
baeckerbursch
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1689
Registriert: 07.07.2005 - 13:59
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Ruhpolding
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von baeckerbursch »

Kommt nur alle zum frühstücken :D
münchner
Olymp (2917m)
Beiträge: 2919
Registriert: 21.02.2008 - 20:39
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von münchner »

Top! :lach:
Benutzeravatar
Skiaustriassnow
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 247
Registriert: 06.05.2011 - 12:20
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Stockholm
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Skiaustriassnow »

Haha Einfach nur gut :lol:
Nächster Skitag:
Benutzeravatar
vovo
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2323
Registriert: 04.10.2006 - 20:22
Skitage 19/20: 5
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von vovo »

:lol:
Super - danke für die Mühe, das Ganze zu schreiben. So Wortspielereien gefallen mir eh immer sehr gut - meine Bürokollegen haben mich deswegen schon öfters aus dem Fenster im 3. Stock werfen wollen...
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von OliK »

Spitze :!: :D
Es grüsst der Oli
Benutzeravatar
Dachstein
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9461
Registriert: 07.10.2005 - 19:49
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Dachstein »

Oscar hat geschrieben:Mehr ist snowflat, Oscar, d-florian, Huppi auf der Rückfahrt von Nuno und Bergfuxx im Sommer 2011 leider nicht eingefallen oder hat das Bier nicht mehr gewirkt? ;-)
Spätestens nach dem zweiten Satz war klar, dass unser Huppi bereits seit letztem Jahr hier die Finger im Spiel hatte. ;) Wobei ein User aus dem Salzkammergut kann froh sein, dass es keinen User mit dem Namen "Katrin" gibt - aber gut, das hat er ja schon selber geschrieben. ;)

Jedenfalls herrlich sinnfrei und lustig zu lesen.

MFG Dachstein
Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 684
Registriert: 25.01.2012 - 13:14
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Seilbahn123 »

Oscar hat geschrieben: Preisfrage: wieviele verschiedene Usernamen findet ihr? :P
Beim ersten Lesen: geschätzt mind. 50-60!(wahrscheinlich sogar mehr!)

Schade, habe mich gar nicht darin gefunden. Bin aber ja noch nicht lange hier dabei.

Außerdem bin ich schon auf eine Fortsetzung der Story gespannt!
Benutzeravatar
Drahtseil
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1929
Registriert: 17.04.2011 - 21:17
Skitage 19/20: 7
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Drahtseil »

Was soll ich sagen? Einfach nur genial, wirklich top :respekt: :respekt: :respekt:

Mitgliederliste:


2CLF_Sportbahn
720°
Ahornbahn
Almöhi
Almpeter
Alpi
Angsthase
Arlbergfan
ATV
Bademeister
Badi07
Baiersbronner
Bayer04
Bergfuxx
Bertramo
Birkenkopf
Br403
Buuuuuuuuuhman
Carvergirl
Chaos_B99
Chasseral
Chense
Cumulonimbus
Dachstein
Dennut
Derderimmerdieletztegondelnnimmt
d-florian
Downhill
Drahtseil
Dresdner
ebi
Enigma
Erdinger
F.Feser
Fiescher
Flachländer
Flo
Foto-Irrer
Freestyle-Mo
Gartenzwerg
Gipfelstürmer
Gletscherfloh
GMD
Grisu
Hackfleisch
Hägar
Harzwinter
Hebi
Huppi
Ischgl-Fan
jack90
Jefflift
K2k
Kakadu
Kaldini
Korblift
Krummel
KuehlesHemd
Lawinenhund
Leitner-Fan
Liftmaster
maartenv84
McMAf
Melkbodenlift
Mic
Molotov
Münchner
Nachtfalke
Naturbahnrodler
Nuno
Orangegondola
Oscar
Ötztaler
Patschi
PB300
PB300_Polar
PB600
PHB
Pistenbully
Pistensau
Pistenteufel
Planai
Powderjunkie
Quattro
Ram-Brand
rapsdiesel
Raupendoktor
Rheinseilbahn
Rhöni
Rhöni
Rosenkohlfahrer
Rostkopp
Schafi
Schlangenbiss
Schlepplift
Schlitzer
Schneegestoeber
Schneemuffel
Seebrünzler
Seilbahner
Seilbahnfreund
seilbahnjunkie
Seilfresser
Seilreiter
Sesselbahner
Sesselliftsesselpupser
Silvrettaseilbahn
Sinalcobahn
Sir_Ben
Skiburger
skidoo
Skikater
Skikoenig
Skischleicher
Skitoni60
Skiwurst
Snowflat
Snowotz
Steilhang
SUFAG
Sylvia Göbel
T60
Talabfahrer
Taunussi
TITLIS
Tmueller
Toaster
Vodka-Redbull
Vovo
Vrenchen
Waldkater
Wasserfäller
Whistlercarver
Wiede
WildaHund
Wintercamper
wirbelwind
Wolpertinger
Xtream
Yeti
Yeti01

!Insgesamt 142 Mitglieder!
"Ein Leben ohne Alpinforum ist möglich, aber sinnlos"
Benutzeravatar
mic
Moderator a.D.
Beiträge: 9435
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von mic »

Ich glaube diese User auch noch zu kennen:
(sorry wenn welche doppelt sind)
Turm
Almdudler
Bergziege
Blauschneesäntisälpler
Hütchenassi
Rhön-Yeti
Hochkönig
Motorschaden
Wandschrank
Liftmodell
ISchglstria
Easy wild
Hansel
Wiesel
Holländischen Mil.
Bode Miller
Bletschentandla
St Johanner (Bratwurst)
Alpenkönig
Schleppliftbaby
Alpenschwabe
Jens
Wurstgesicht
Verkehrsarchiv Tirol
Zugspitzbahn
Benutzeravatar
Dennut
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 567
Registriert: 17.03.2005 - 20:55
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Dennut »

Respekt Oscar, wirklich genial der Text :D
Deutscher Pokalsieger 2017 Borussia Dortmund :D

Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11902
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von GMD »

Wie nennt man den Vorgang, wenn eine JC Modellseilbahn aufgemotzt wird? Verpetzen! (Dieser User fehlte noch)
Hibernating
Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Skihase »

:lach: :lach: :lach:

Bin beleidigt :wink: - mein Username bietet sich doch geradezu für Blödsinn an!
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9339
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Petz »

GMD hat geschrieben: Verpetzen! (Dieser User fehlte noch)
Man kann nicht alles haben bzw. unterbringen.

@Oscar, absolut genial und eigentlich literaturpreiswürdig :!:
Möchte lieber nicht wissen wieviel Zeit Du gebraucht hast um die Usernamen so in Konklusionen zu verweben.
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Benutzeravatar
Oscar
Moderator a.D.
Beiträge: 5108
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Oscar »

Petz hat geschrieben:...

@Oscar, absolut genial und eigentlich literaturpreiswürdig :!: .
Danke! Aber der Preis geht dann auch an d-florian, Huppi und snowflat! ;-)
Is nen Gemeinschaftswerk ;)
Petz hat geschrieben:Möchte lieber nicht wissen wieviel Zeit Du gebraucht hast um die Usernamen so in Konklusionen zu verweben.
Wie lange hat das gedauert? Hmm von Düsseldorf nach Kempten in etwa, oder die entsprechende Anzahl an Kaltgetränken aus snowflats Handschuhfach :P

Irgendwie muss man ja so Zeiten sich vertreiben :)
Benutzeravatar
TITLIS
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1343
Registriert: 18.06.2004 - 16:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Basel-Stadt Schweiz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von TITLIS »

ihr seit doch verrückt - aber sehr schön das von mir Nordwind aufkommt :mrgreen: Tolle Sache habt ihr da gezaubert! Und auch ich freue mich auf weitere tolle Jahre mit euch - es ist schlichtweg der Wahnsinn :D

Gruss vom TITLIS, welcher den Nordwind aufkommen lässt :mrgreen:
Benutzeravatar
Huppi
Moderator a.D.
Beiträge: 3229
Registriert: 09.01.2006 - 23:11
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bad Tölz
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Huppi »

Hammer, beim zusammentexten war Dauerlachen angesagt.
Being awesome is awesome!

Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 684
Registriert: 25.01.2012 - 13:14
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Seilbahn123 »

Huppi hat geschrieben:Hammer, beim zusammentexten war Dauerlachen angesagt.
Kann ich mir gut vorstellen! Gibts in 10 Jahren ne Fortsetzung der Geschichte?
Benutzeravatar
Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 565
Registriert: 11.12.2011 - 09:39
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zellberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Pistenbully 400 »

Einfach genial :rofl: :respekt: :grinsevil: :totlach: :totlach:
Aber du hättest mich dort gut einbauen können: Da nun PB 300 PB 300polar formaticfan (Pistenbully 400) mit Rapsdiesel fahren.......
Es geht wieder los
Benutzeravatar
vs_ski_vt
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 590
Registriert: 11.11.2010 - 16:55
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Visp/VS (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von vs_ski_vt »

Super :!: ;D
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Oscar
Moderator a.D.
Beiträge: 5108
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von Oscar »

Seilbahn123 hat geschrieben:
Huppi hat geschrieben:Hammer, beim zusammentexten war Dauerlachen angesagt.
Kann ich mir gut vorstellen! Gibts in 10 Jahren ne Fortsetzung der Geschichte?
Joa Huppi die Rückfahrt war spassig: MAch auf mach auf :P

@Seilbahn123: Ob es in 10 JAhren eine Fortsetzung gibt weiss ich nicht, wer weiss schon was in 10 JAhren ist ;) Aber kannst gerne eine machen :D
alex96
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 914
Registriert: 13.09.2010 - 12:13
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von alex96 »

einfach nur genial!!

Großes Kompliment auch von mir. Hätte nie gedacht, dass man aus den Alpinforumsnahmen so viel machen kann!
Saison 13/14: 18 Skitage
14. + 15.12. Ratschings / 27.12.: Skijuwel / 18. + 19.01. Hochzeiger / 08 + 09.02. Gerlos / 15.02. Schmittenhöhe / 16.02. Kitzbühel / 22.02. St. Johann i. T. / 02.03. Bergeralm / 03. - 07.03. Plose / 22.03. Spieljoch
Benutzeravatar
CV
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2664
Registriert: 19.01.2005 - 00:19
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Canazei / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: 10 Jahre Alpinforum / nicht alles ernst nehmen! ;)

Beitrag von CV »

hab's grad erst gesehen und mich weggeschmissen! Kompliment!

Willy Astor goes AF!
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life

As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“