Danke im Vorraus

Das mag sein. Jedoch sind die Infos öffentlich! Warum sollten sie jemandem der explizit danach fragt vorenthalten werden?ChaosB99 hat geschrieben:Darkstar hat die Talabfahrten aus gutem Grund HIER nicht gepostet... nur mal so am Rande bemerkt
aha, danke für die hohe Meinung über die User hier! Verstehen kann ich es ein wenig aufgrund der Offpisteäusserungen im Herbst gegen einige, aber andererseits finde ich es schade dass so was hier nicht mehr gepostet wird (und dann fangen sich einige an, zu beschweren dass es hier zu mainstream und langweilig wird...).Darkstar hat die Talabfahrten aus gutem Grund HIER nicht gepostet... nur mal so am Rande bemerkt
Lawinenpiepser empfehlenswert?Stani hat geschrieben:die Route Winterkal kenn ich, in der vorigen Saison haben wir es 3x gemacht; 2x im März und 1x mitte April.
war super, hat jmd Lust am WE 21-22.4. diese Route noch einmal machen?
Fühlst Du Dich angesprochen? War mitnichten böse gemeint, aber:kaldini hat geschrieben:aha, danke für die hohe Meinung über die User hier! Verstehen kann ich es ein wenig aufgrund der Offpisteäusserungen im Herbst gegen einige, aber andererseits finde ich es schade dass so was hier nicht mehr gepostet wird (und dann fangen sich einige an, zu beschweren dass es hier zu mainstream und langweilig wird...).Darkstar hat die Talabfahrten aus gutem Grund HIER nicht gepostet... nur mal so am Rande bemerkt
Noch Fragen, kaldini ??Südwand hat geschrieben: Lawinenpiepser empfehlenswert?
auf jeden Fall! ausleihen geht auch, unzwar bei den Shops im TalSüdwand hat geschrieben:Lawinenpiepser empfehlenswert?Stani hat geschrieben:die Route Winterkal kenn ich, in der vorigen Saison haben wir es 3x gemacht; 2x im März und 1x mitte April.
war super, hat jmd Lust am WE 21-22.4. diese Route noch einmal machen?
da gibts insg 3 Einstiege ins Mühlbachtalt4ker hat geschrieben:@Stani: Wo befindet sich der "Einstieg" ins Winterkarl? Ich kenne nur die Route zur Wustelau.
Werna76 hat geschrieben:Möchte zur gestellten Frage einen Kommentar eines Users aus einem anderen Skiforum zitieren, zur gleichen Frage:
ZITAT:
"nene, die Talabfahrt geht immer unter den beiden Gondeln ins Tal hinab. Einfach mal ausprobieren, manchmal gehts! besonders für leute, die keine karten lesen können. richtig idiotensicher da runter."
Sowas kommt dann raus dabei![]()
http://www.bergrettung-salzburg.at/News ... news%5D=52