Seite 1 von 1
3 Nächte St. Anton am Arlberg
Verfasst: 02.05.2012 - 13:52
von al-x-ander
hallo zusammen,
leider ist mir mein quartier in st. anton abhanden gekommen, weil man dort neue vertriebspartner hat und nicht mehr tageweise vermietet. da es nun nicht besonders leicht ist, ein quartier für 8 personen und 3 nächte zu finden, hoffe ich auf ein paar tips zu kleinen hotels (garni oder 3*), die auch für 3 tage vermieten. beim preis pro übernachtung schweben mir so um die 65 EUR vor.
vielen dank im voraus
alexander
Re: 3 Nächte St. Anton am Arlberg
Verfasst: 03.05.2012 - 15:11
von HBB
Ich würde diese Frage wortwörtlich dem Tourismusbüro in St. Anton mailen. Die können Dir da mit Sicherheit kompetent weiterhelfen.
Re: 3 Nächte St. Anton am Arlberg
Verfasst: 03.05.2012 - 15:42
von al-x-ander
hmm, das hab ich in ischgl schon mal versucht.
antwort: ein paar tage werden erst kurz vor schluss, also 2-3 wochen vorher "gefüllt". vorher hoffen die betriebe auf wochenbucher.
meine frage ging an 3-4 tagesfahrer, die einen konkreten betrieb empfehlen können. da leider nicht viele betriebe tageweise vermieten, hatte ich darauf gehofft, ein paar tips zu bereits erprobten unterkünften zu bekommen.
für sölden kann ich mich mit dem http://www.xxxxxxxx.atrevancieren.
...wer hätte das gedacht das sowas kommt?
mic
Edit 3.8.12: oh, das seh ich jetzt erst. Klar dass hier keine werbung gemacht werden soll.
Sry, aber das was keine Absicht. Hab gar nicht drüber nachgedacht.
Re: 3 Nächte St. Anton am Arlberg
Verfasst: 03.05.2012 - 18:40
von arlberg-friend
Hi al-x-ander,
hast du schon einen ungefähren Zeitrahmen und muss es St.Anton sein?
...ev. Alternativen in St.Jakob und Stuben!
Re: 3 Nächte St. Anton am Arlberg
Verfasst: 04.05.2012 - 09:22
von al-x-ander
ja, es soll st. anton sein. wir fahren nur für 3 nächte und 4 tage und wollen morgens nicht erst etwig ins skigebiet liften.
vielleicht findet sich einer 8er-truppe, mit der man eine woche aufteilen kann. JEMAND INTERESSE?
Re: 3 Nächte St. Anton am Arlberg
Verfasst: 03.08.2012 - 15:15
von al-x-ander
Push
Re: 3 Nächte St. Anton am Arlberg
Verfasst: 04.08.2012 - 14:31
von al-x-ander
Bin ja schon froh, wenn ich abends vom mooserwirt heil RUNTER komme.
Wie soll ich denn da zur Ulmer Hütte HOCH kommen
Re: 3 Nächte St. Anton am Arlberg
Verfasst: 26.08.2012 - 19:31
von Pinguwin Fröhlich
Ich hattee mit der Buchungsanfrage über http://www.stantonamarlberg.com im Winter sehr gute Erfahrungen gemacht. dort kannst du deine Wünsche einstellen und es melden sich nur die Unterkünfte, welche deine Bedingungen akzeptieren.
Re: 3 Nächte St. Anton am Arlberg
Verfasst: 26.08.2012 - 20:07
von piotre22