Verditz wird so wie es ausschaut entgültig Geschichte zu sein
http://www.verditz.at/images/hp-einstel ... zsee12.pdf

Nun, ich denke, dass es hier zu einer Angebotsbereinigung kommt, auch wenn eine Schneeanlage vorhanden ist. Die Anlagenstruktur ist veraltet; man ist schlichtweg nicht konkurrenzfähig. Sollte ein potenter Investor einsteigen, ist jedenfalls eine Menge zu tun...lift-master hat geschrieben:wird doch zum verkauf angeboten, also warum die panik???
Das hätte für mich aber auch noch ne strafrechtliche Relevanz denn wenn die Gerlitzenleute nachweisbar zuerst Kapital aus der Verditzgesellschaft zogen und später mangels Rücklagen Konkurs anmeldeten und damit Gläubiger schädigten, wäre das juristisch meiner Ansicht nach eindeutig als betrügerische weil vorsätzliche Krida zu werten...Philipp2 hat geschrieben:Die Gerlitzenbahnen kaufen das Skigebiet Andreas de Pretis ab-und investieren das verdiente Geld zum Ausbau der Gerlitzen.
Kurz danach geht das Skigebiet pleite-die Gerlitzenbahnen verkaufen es an den heutigen Besitzer.
Kufstein wär allerdings weitaus näher und sind höchstwahrscheinlich ja auch bald verfügbar...Dachstein hat geschrieben:So ein Swoboda Einersessel würde gut zu meinen Girak und Wopfnersessel passen.
Vl. findest du ja im Internet irgendwo eine Telefonnummer vom Wolfgang Löscher.Dachstein hat geschrieben:Na warum könnte ich die Kontaktdaten brauchen? So ein Swoboda Einersessel würde gut zu meinen Giark und Wopfnersessel passen. Die bei Firmen ABC verzeichnete Mailadresse ist aber leider nicht mehr aktiv....
MFG Dachstein
Nun ja, da ist schon was wahres drann, denn investiert haben die Gerlitzen-Bergbahnen ja überhaupt nichts am Verditz.Petz hat geschrieben:Das hätte für mich aber auch noch ne strafrechtliche Relevanz denn wenn die Gerlitzenleute nachweisbar zuerst Kapital aus der Verditzgesellschaft zogen und später mangels Rücklagen Konkurs anmeldeten und damit Gläubiger schädigten, wäre das juristisch meiner Ansicht nach eindeutig als betrügerische weil vorsätzliche Krida zu werten...Philipp2 hat geschrieben:Die Gerlitzenbahnen kaufen das Skigebiet Andreas de Pretis ab-und investieren das verdiente Geld zum Ausbau der Gerlitzen.
Kurz danach geht das Skigebiet pleite-die Gerlitzenbahnen verkaufen es an den heutigen Besitzer.