Seite 1 von 1

[Preview] Lift-World 3.0 Formular

Verfasst: 26.11.2012 - 20:41
von Ram-Brand
Hier stelle ich Euch mal die Punkte vor die man in Zukunft bei einem Lift melden kann.
Je nach Lifttyp wird natürlich das eine oder andere Datenfeld "ausgeblendet". Hier seht Ihr aber alle möglichen.


Ich hoffe das die Aufteilung und Reihenfolge so passt und nichts wichtiges vergessen wurde.
Ansonsten teilt mir Eure Verbesserungsvorschläge mit.

Re: [Preview] Lift-World 3.0 Formular

Verfasst: 26.11.2012 - 22:17
von Seilbahn123
Schaut gut aus! Viel Spaß bei der Fertigstellung. Ich würde aber das Feld "Infos an den Webmaster" wieder einführen.

Re: [Preview] Lift-World 3.0 Formular

Verfasst: 26.11.2012 - 23:02
von Drahtseil
Was versteht sich unter Tragseilbremse?

Re: [Preview] Lift-World 3.0 Formular

Verfasst: 27.11.2012 - 12:53
von Zottel
Sieht toll aus! :D Inwieweit werden denn die Bilder angezeigt/eingebunden? Mit einem eigenen Tab oder immer links oder rechts sichtbar? Die "Infos an den Webmaster" sind auch mMn unbedingt notwendig.

Re: [Preview] Lift-World 3.0 Formular

Verfasst: 27.11.2012 - 18:02
von Ram-Brand
Drahtseil hat geschrieben:Was versteht sich unter Tragseilbremse?

Es gibt einige Pendelbahnen die eine Tragseilbremse haben.
Kurz und knapp erklärt:
Wenn das Zugseil reiß, dann klemmt sich die Gondel am Tragseil fest.



Oben sieht man das Eingabeformular für Daten.
Da gibt es keine Fotos. Bei der Anzeige der Daten wollte ich aber die 3 Vorschaubilder beibehalten und daneben stehen die Grunddaten.

Ok Webmaster-Feld kommt wieder bzw. sollte gar nicht weg.
Packe ich dann bei den Grunddaten mit hin.

Re: [Preview] Lift-World 3.0 Formular

Verfasst: 27.11.2012 - 22:56
von T60
Mal so nebenbei - die Fotos sehen aus, als ob die mit der Digitalkamera gemacht worden sind.

Wennst in windows "druck" auf der Tastatur drückst gehts einfacher ;) -> Bildschirmfoto in der Zwischenablage

Re: [Preview] Lift-World 3.0 Formular

Verfasst: 28.11.2012 - 11:32
von Delirium
Oder bei Windows 7 mit dem Snipping Tool, (Start -> Alle Programme -> Zubehör). Da kannst du dann auch einzelne Bereiche auswählen und direkt speichern.

Re: [Preview] Lift-World 3.0 Formular

Verfasst: 28.11.2012 - 18:35
von Ram-Brand
Das zu erklären dauert zu lange.
Also kurz: PC verweigert "Druck-Taste" bzw. Zwischenablage kaputt.
Keine Zeit zur Fehlersuche. Foto machen geht schneller. ENDE!

Re: [Preview] Lift-World 3.0 Formular

Verfasst: 21.09.2014 - 15:16
von Zottel
Einige Funktionen stehen derzeit nicht zur Verfügung mit dem Verweis auf LW 3.0 – kann "When it's done" als Releasedate schon näher definiert werden? :)

Re: [Preview] Lift-World 3.0 Formular

Verfasst: 22.09.2014 - 17:24
von Ram-Brand
Mal schauen. :-)
Wie gesagt. When its done!
Werde nach und nach Dinge schon integrieren. Geht nicht anders.

Würde nicht vor Dezember damit rechnen. So lange kann man aber auf Kommentare, etc. verzichten, denke ich.