im Skiregion SImulator 2012 spiel ich oft, das ganze mach ich so real wie es möglich ist und jetzt hab ich mir gedacht "machst mal ne story" Ich skinn meine fahrzeuge selber um und hab somit die Aufschrift des hauserKaiblings auf meinen Fahrzeugen. Genau um dieses virtuelle Skigebiet soll es sich handeln. Allerdings passt die Map nicht ganz, egal, interessant wirds trotzdem!
Die Jahreszeiten und vieles ist erfunden um realer zu spielen, das hat das Spiel nicht wirklich
Fangen wir mal mitten im Winter wie es gerade passt haben wir Ostern, der Schnee ist noch perfekt und bevor es auf die Piste geht zum präparieren muss für Sicherheit gesorgt werden, also nichts wie rauf mit dem Warnschild So und jetzt los gehts die Skifahrer wollen ja morgen wieder Top präparierte Pisten haben! Es ist ja auch schon wirklich spät geworden
Die Aufschrift in Detailansicht So die Pistenprräparierung ist in vollem Gange, der Schnee ist an manchen Stellen aber schon sehr dünn, doch kurz vor Saisonende wird nicht mehr beschneit Mittlerweile ist verstärkung in unserem Fuhrpark eingetroffen, der bestellte Skidoo mit Aufschrift Merkts euch ^^ Auch das muss sein bevor die Piste präpariert wird oder größere Arbeiten durchgeführt werden Und ab auf die Piste! denn es muss gewalzt werden, die Schneekanonen kann ich auch noch morgen ins Depot räumen, denn der Frtühling kommt bestimmt! Nach Neuschnee muss man morgens wieder raus! also los gehts! kleines Update, neue Schilder auf der Map: Neue Schneekanonen-Anschlusskästen Die Schneekanonen vom Depot Wem fällt was an der Fahne auf?
Das wars vorerstmal, Je nach Abstimmung mach ich weiter oder nicht, ich hoffe es gefällt euch

lasst Kommentare da