Werbefrei im Januar 2024!

Sommerrodelbahn SpeedRide Straußberg 4.4.15

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
flyer
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 849
Registriert: 28.02.2006 - 14:52
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 38 Mal

Sommerrodelbahn SpeedRide Straußberg 4.4.15

Beitrag von flyer »

Am Samstag war ich erneut auf Tour, dieses Mal zusammen mit Markus. Als Ziel hatten wir Thüringen, wo wir ein paar Sommerrodelbahnen abhaken und ganz besonders eine sehr außergewöhnliche Rodelbahn besuchen wollten.

Erstes Station war der Affenwald Straußberg, bzw. die dazugehörige Rodelbahn. Um zu rodeln, muss manhier keinen Eintritt bezahlen, die Sommerrodelbahn ist direkt vom Parkplatz aus zugänglich. Da ich dieses Mal keine Bilder gemacht habe, greife ich mal auf die von letztem Augus zurück, als mir eine Fahrt wegen Regen aber versagt blieb:
Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses mal startete der Mitarbeiter gerade zum Bahn trocknen und es kamen nur vereinzelte Eiskristalle vom Himmel. Wir durften also wenig später starten! Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=apEGIrvn3MA
http://www.soroda.de
Die Sommerrodelbahn-Datenbank

Zurück zu „Deutschland“