Seite 1 von 1

USA - Camden Amusement Park Seilbahn

Verfasst: 17.07.2015 - 21:46
von Morphinus
Hallo zusammen,

ich war im Juni für 3 Wochen auf Freizeitparktour im Osten der USA. In vielen Parks gab es auch div. Seilbahnen die natürlich auch gefahren werden wollten. Ein ziemlich exotisches bzw. runtergekommenes Exemplar stand im Camden Park in Huntington, West Virginia. Die Seilbahn hat sich an die dortigen runtergekommenen Fahrgeschäfte angeschlossen. Hat wer ein paar Infos zu dieser Bahn? Konnte aufgrund von Zeitknappheit leider nichts finden.

Hier ein paar Bilder für euch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße

Dominik

Re: USA - Camden Amusement Park Seilbahn

Verfasst: 18.07.2015 - 00:16
von Lord-of-Ski
Hätte mal gesagt das ist eine DSB von YAN. Hersteller aus den USA

Re: USA - Camden Amusement Park Seilbahn

Verfasst: 18.07.2015 - 22:15
von markus
Würde da eher auf Hall als Hersteller tippen.

Re: USA - Camden Amusement Park Seilbahn

Verfasst: 19.07.2015 - 16:28
von Pauli
Musste man an der "Bergstation" sitzen bleiben und wieder zurück fahren, da es dort keinen Ausstieg gibt. Auf deinen Bildern sieht es so aus, da die Seilscheibe so hoch über dem Boden ist.

Re: USA - Camden Amusement Park Seilbahn

Verfasst: 19.07.2015 - 21:02
von Morphinus
An der "Bergstation" musste man sitzen bleiben, eine Austiegsmöglichkeit gab es nicht.

Re: USA - Camden Amusement Park Seilbahn

Verfasst: 20.07.2015 - 09:53
von Zottel
Zeigst du von den anderen gefahrenen Liften auch noch Bilder?