Werbefrei im Januar 2024!

Ski fahren an der Côte d'Azur

France, France, Francia
Forumsregeln
Benutzeravatar
GNavigia
Massada (5m)
Beiträge: 23
Registriert: 17.04.2016 - 18:56
Skitage 19/20: 29
Skitage 20/21: 16
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Ski fahren an der Côte d'Azur

Beitrag von GNavigia »

Zurück aus Zermatt mit einem rekordverdächtigen Skitag mit 119.9 Pistenkilometern, (nachzulesen auf http://www.skiraware.de/Ski/indexSki.html) finde ich, dass es mal wieder was zu erzählen gibt, was sich nicht ständig um sich selbst dreht. Da treffe ich eher durch Zufall im Forum auf Sommergeschichten. Dass ich ein großer Freund französischer Skigebiete bin, ist dem geneigten Leser von http://www.lukor.de ein Begriff. Aber ich fahre seit drei Jahren auch Wasserski an der Côte d'Azur. Mein großes Ziel ist es, eines Tages Monoski zu fahren. Ich lasse mich nicht davon abbringen, auch wenn Chrystel Julien, meine Wasserskilehrerin, die im Winter in les Menuires Skiunterricht gibt, und Monsieur Bellin, ESF, der die Station managed, jedes Jahr auf meine Frage, wann ich soweit sei, antworten: "l'année prochaine".
Die Geschichten um diese Frankreichreisen haben wir unter http://www.skiraware.de/Reisen/CoteAzur ... eAzur.html festgehalten. Der Süden Frankreichs: Immer eine Reise wert!

Zurück zu „Frankreich“