Das ist natürlich keine arbeitnehmerfreundliche Zeitregelung.Snowking99 hat geschrieben: ↑27.11.2019 - 07:43
Dazu kommt das die Fahrer um 22:00 im Tal sein müssen da sie um 08:00 beginnen und nur 12:00 arbeiten dürfen. Zwei Stunden sind untertags deswegen Pause. Dann gibt es pro Tag insgesamt 4 Fahrer die Schicht haben die beginnen um 16:00 Uhr und machen alles fertig was noch fehlt... 2 am Giggi gampe und 2 am gaislach und Gletscher.
Und was machen die Fahrer dann den ganzen Tag über? Liftdienst? So viel Wartungsarbeiten können ja gar nicht anfallen, dass es hier genug Arbeit gäbe.
Nach meinem Verständins fängt man als Fahrer gegen 15:00Uhr an und fährt, bis man alles fertig hat. Grad bei Arbeiten, die vom Aufwand täglich extrem stark schwanken kann ich doch nicht sagen, dass 22Uhr Schluss ist.
Klar, dass die beiden verbleibenden Fahrer dann nicht die Welt retten können. Zumindest nicht, wenn es perfekt werden soll.
Eigentlich schade, andere Gebiete haben das besser im Griff.