Werbefrei im Januar 2024!

Schlepplifte Kühbichl - Saalfelden

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
föxei
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 231
Registriert: 31.07.2019 - 14:07
Skitage 19/20: 43
Skitage 20/21: 45
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Schlepplifte Kühbichl - Saalfelden

Beitrag von föxei »

Nach leider vergebungsloser Suche nach Fotos von den Schleppliften auf der Nordseite des Kühbichls in Saalfelden würde ich gerne mal das Alpinforum fragen ob irgendjemand noch Bilder davon hat.
Ich habe nicht viele Informationen darüber nur dass hier der Schitag der meisten Schulen in Saalfelden abgehalten wurde. Hat irgendjemand von euch Bilder oder Informationen dazu?
Danke im Vorraus

Zurück zu „Historisch + LSAP“