Vor einige Wochen war ich in Jeizinen. Am Morgen gab es kaum noch Schnee. Man musste darauf achten nicht Pflanzen zu überfahren.
Es anderte sich aber schnell. Es Schneite den ganzen tag!
Weil es sehr kalt war habe ich kaum Bilder gemacht, jedoch musste ich einen Film machen. Die Stimmung war einfach Winter pur.
Also hier die 2SLE von Küpfer:
Sorry, wenn ich hier Offtopic werde, aber da ich dieses Problem schon seit Ewigkeiten habe und jetzt grad der passende Moment ist:
Ich versuche die Direkteinbindung immer wieder, aber ein Vorschaubild will mir partout nicht angezeigt werden. zB:
ski-chrigel hat geschrieben: 21.03.2020 - 05:17
Sorry, wenn ich hier Offtopic werde, aber da ich dieses Problem schon seit Ewigkeiten habe und jetzt grad der passende Moment ist:
Ich versuche die Direkteinbindung immer wieder, aber ein Vorschaubild will mir partout nicht angezeigt werden. zB:
Nehme ich nur 398638054 und setze es zwischen die Vimeo-Klammern, sieht es so aus:
Was mache ich da falsch?
Nach meinem Wissensstand machst Du nichts falsch. Da muss in der Technik irgendwo ein Fehler drin sein. Mir war das vor ein paar Monaten auch schon mal aufgefallen und ich hatte dann eine PN an das Technikteam geschickt, nur die ist irgendwie untergegangen . Ich habe das Problem noch einmal weitergeleitet, in der Hoffnung, dass wir das bald gefixt kriegen !