Werbefrei im Januar 2024!

Ein Pony, ein Pony, Hurra, es ist ein Pony!

Italy, Italie, Italia
Forumsregeln
Benutzeravatar
Neandertaler
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1061
Registriert: 01.11.2011 - 19:45
Skitage 19/20: 12
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 953 Mal

Ein Pony, ein Pony, Hurra, es ist ein Pony!

Beitrag von Neandertaler »

Und leider habe ich nur 4 brauchbare Fotos.

Egal.

Der Heis hatte ernsthaft noch den orginal Bambilift von der Alm in der Scheune stehen. Ein Jenbacher Pony war eigentlich ein Feldbahnlok wie z.B. diese hier: https://www.entlang-der-gleise.de/Feldb ... berg-2.jpg Diese einfachen darin verbauten Dieselmotoren waren aber auch ganz gerne bei den ersten einfachen Schleppliften im Einsatz. Wie auch bei dem ersten Bambilift auf der Seiseralm.

Hier die 4 brauchbaren Bilder:
Bild
Bild
BildBild

Mehr habe ich leider nicht, denn eigentlich wollte ich noch mal hin.
Neu: Aus- und Weiterbildung zur Glühbirne. Man hat die Erleuchtung und kann dann alles mit Fassung ertragen!

Grüße aus Rockcity
↓ Mehr anzeigen... ↓

Zurück zu „Italien“