Werbefrei im Januar 2024!

gesperrte Threads

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
NeusserGletscher
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3083
Registriert: 01.04.2010 - 16:45
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 784 Mal

Re: gesperrte Threads

Beitrag von NeusserGletscher »

br403 hat geschrieben: 29.11.2021 - 08:43 Sorry, ich habe auch schon wieder nicht dran gedacht bei dem YT Post. Allerdings hat auch jemand anderes angefangen.
Wie im Kindergarten: Der hat aber angefangen :lol: :wink: :wink: :wink:

Lass es jut sein. Es war absehbar, dass es wieder so läuft. Mit oder ohne Deine Beteiligung.
Was Du selber richtig machst können andere nicht falsch machen

Lagorce
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1544
Registriert: 20.12.2006 - 09:16
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: gesperrte Threads

Beitrag von Lagorce »

Weshalb z.T. blödsinnig stur moderiert wird kann ich nicht nachvollziehen, wobei es noch schlimmer ist, dass nicht einigermassen einheitlich moderiert wird.

Falls ein erfahrener Hauptmoderator oder zumindest ein Moderator mit was Lebenserfahrung eingreift ist das eine, nur ist mir über die Jahre aufgefallen, dass gelengentlich auch wie vom Kindergarten aus moderiert wird. Besonders mühsam sind Moderationseingriffe in Sub-Fachforen in denen der entsprechende Moderator gar nie an Diskussionen Teil genommen hat und vermutlich auch nicht genauer mitverfolgt worüber und wie dort diskutiert wird.

Vorteilhaft wären ebenfalls spezielle Unterforen, die nur für Mitglieder zugänglich sind.


@Neandertaler:
War 2020 nicht 2019 gemeint, kannst meine damaligen Posts von März 2020 genau nachlesen (Topic am 2021-11-28 kontrolliert).
Benutzeravatar
burgi83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 02.08.2004 - 13:37
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 663xx IGB
Hat sich bedankt: 4660 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: gesperrte Threads

Beitrag von burgi83 »

Gitb es auch die Möglichkeit Threads so zu kennzeichnen, dass diese einem nicht mehr angezeigt werden?
Weilerking
Administrator
Beiträge: 121
Registriert: 17.09.2014 - 18:49
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: gesperrte Threads

Beitrag von Weilerking »

burgi83 hat geschrieben: 06.12.2021 - 18:40 Gitb es auch die Möglichkeit Threads so zu kennzeichnen, dass diese einem nicht mehr angezeigt werden?
Nein ist in der aktuell installierten Forenkonfiguration nicht möglich. Hierzu wären spezielle Erweiterungen notwendig.

Abonnierte Themen können natürlich deaboniert werden, aber eine Ignore-Funktion analog zum User-Ignore ist mir nicht bekannt.
.
.
.
.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
burgi83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 02.08.2004 - 13:37
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 663xx IGB
Hat sich bedankt: 4660 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: gesperrte Threads

Beitrag von burgi83 »

Weilerking hat geschrieben: 06.12.2021 - 19:23
burgi83 hat geschrieben: 06.12.2021 - 18:40 Gitb es auch die Möglichkeit Threads so zu kennzeichnen, dass diese einem nicht mehr angezeigt werden?
Nein ist in der aktuell installierten Forenkonfiguration nicht möglich. Hierzu wären spezielle Erweiterungen notwendig.

Abonnierte Themen können natürlich deaboniert werden, aber eine Ignore-Funktion analog zum User-Ignore ist mir nicht bekannt.
Schade, insbesondere wenn man ganze Unterforen abonniert hat und dort einzelne Themen nicht mehr angezeigt bekommen möchte oder aber auch über die "ungelesene Beiträge" Funktion gewisse Beiträge ausschließt.
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“