Werbefrei im Januar 2024!

Ratrac SWB AB 428 / Thiokol 2100B

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
BavarianSnowCat
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2020 - 12:13
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ratrac SWB AB 428 / Thiokol 2100B

Beitrag von BavarianSnowCat »

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine Ratrac SWB AB 428 mit 6.4L Ford V8 erstanden, welche wohl eigentlich eine Thiokol 2100B ist.
Für die Wiederauferweckung nach mind. 15 Jahren Stillstand würde ich eine Bedienungsanleitung oder am besten ein Werkstatthandbuch benötigen.
Hat jemand zufällig so etwas rumliegen oder vielleicht sogar schon digitalisiert?

Das wäre klasse :)

Danke schonmal

Viele Grüße aus Straubing/Bayern
Tom

leitn
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2010 - 22:44
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ratrac SWB AB 428 / Thiokol 2100B

Beitrag von leitn »

Hallo,
Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich oute mich als Leidensgenosse :) ich habe auch seit kurzem eine SW72B 428er als mein Eigen :) Leider auch noch nicht fahrtüchtig, allerding in grundsätzich gutem Zusand. Allerdings wäre auch ich über ein Handbuch oder Leute mit Erfahrung an dem Gerät sehr dankbar. Bekommt man für die Hydraulik noch wo Ersatzeile her? Und kann man Alu-Kettenstege schweißen oder muss ich die tauschen wenn sie in der Mitte eingerissen sind? Fragen über Fragen...
Antworten

Zurück zu „Pistenraupen“