Werbefrei im Januar 2024!

Technische Zeichnungen der Firma Prinoth

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Georg 007
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2020 - 17:57
Skitage 19/20: 32
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Technische Zeichnungen der Firma Prinoth

Beitrag von Georg 007 »

Servus,
Ich würde sehr gerne ein ganzes Prinoth Pack (im Pack soll der Leitwolf, das Beast, der Everest und der Husky enthalten sein) für den Winterresort Simulator von HR Innoways kostenlos zu entwickeln. Dazu bräuchte ich noch die Technischen Zeichnungen dieser Fahrzeuge. Ich habe schon lange danach gesucht, aber nie was gefunden.
Wenn jemand eine Idee hat, wo ich diese finde könnte oder mir diese vielleicht jemand zuschicken könnte, wäre ich sehr, sehr dankbar :wink:

Lg Georg

Benutzeravatar
GIFWilli59
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4473
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 19/20: 36
Skitage 20/21: 101
Skitage 21/22: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2749 Mal
Danksagung erhalten: 1263 Mal

Re: Technische Zeichnungen der Firma Prinoth

Beitrag von GIFWilli59 »

Hallo,
vermutlich wäre es am einfachsten, direkt bei Prinoth anzufragen?
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Drahtseil
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1929
Registriert: 17.04.2011 - 21:17
Skitage 19/20: 7
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Technische Zeichnungen der Firma Prinoth

Beitrag von Drahtseil »

Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen! Bei Prinoth findest du in den jeweiligen Produktheften (Ganz unten) zu den einzelnen Fahrzeugen Zeichnungen mit einigen Maßen.

Leitwolf: https://www.prinoth.com/fileadmin/user_ ... WEB_01.pdf
Husky: https://www.prinoth.com/en/snow-groomer ... usky-x-41/
Everest: https://www.prinoth.com/fileadmin/user_ ... EV-LOW.pdf

Das ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas. Ansonsten wirst du an Fragen beim Hersteller nicht vorbei kommen. Wobei mir Prinoth bei solchen Anfragen leider etwas verschlossen vorkommt :/
"Ein Leben ohne Alpinforum ist möglich, aber sinnlos"
Georg 007
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2020 - 17:57
Skitage 19/20: 32
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Technische Zeichnungen der Firma Prinoth

Beitrag von Georg 007 »

Danke für eure Antwort! Ich werde mal Prinoth kontaktieren.
Lg Georg
Antworten

Zurück zu „Pistenraupen“