Seite 1 von 1

Gleichzeitiger Ski-Bikebetrieb in Saalbach

Verfasst: 04.10.2020 - 22:02
von rush_dc
Ich hab diese Woche die Endurotour von Leogang nach Saalbach gemacht und staunte nicht schlecht, als wir mit unseren Bikes gemeinsam neben Skifahrerm bei der Gondel angestanden sind.
Saalbach plant wohl einen Parallelbetrieb.
Direktlink

Re: Gleichzeitiger Ski-Bikebetrieb in Saalbach

Verfasst: 04.10.2020 - 22:24
von hch
Gemeinsamen Ski und Bikebetrieb habe ich schon in Whistler im Frühjahr 2004 (oder ggf 2005, bin mir nicht mehr ganz sicher) erlebt.

Re: Gleichzeitiger Ski-Bikebetrieb in Saalbach

Verfasst: 05.10.2020 - 08:54
von rush_dc
hch hat geschrieben: 04.10.2020 - 22:24 Gemeinsamen Ski und Bikebetrieb habe ich schon in Whistler im Frühjahr 2004 (oder ggf 2005, bin mir nicht mehr ganz sicher) erlebt.
Ist wohl nichts mehr Außergewöhnliches, Laax hatte das auch schon öfters, genauso wie Maribor, Schladming usw.

Re: Gleichzeitiger Ski-Bikebetrieb in Saalbach

Verfasst: 12.10.2020 - 21:10
von gorner
Davos Parsenn hat das vor einigen Jahren soviel ich weiss, auch schon angeboten.

Re: Gleichzeitiger Ski-Bikebetrieb in Saalbach

Verfasst: 12.10.2020 - 21:12
von ski-chrigel
Arosa auch.