Seite 1 von 1

perfekter Skitag (Video) | Sölden am 31.10.20

Verfasst: 14.11.2020 - 15:31
von Korski
Ein letztes mal Skifahren...

Am 31.10.2020 ging es noch einmal vor dem "November"- Lockdown nach Sölden. Gemeinsam mit den Ski-Buddys haben wir nochmal ordentlich die Sau raus gelassen, aber natürlich mit Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen.
Bis Anfang November galt die sogenannte 48 Stunden Regelung, genaueres Erkläre ich euch am Ende des Videos. Diese Regelung ist inzwischen verändert worden.

Ich rechnete mit ordentlich Betrieb am Gletscher, es hielt sich allerdings in Grenzen. Lediglich an der Tiefenbachbahn gab es Vormittags 3-4 min. Wartezeit.
Sobald der Anstehbereich zu voll war, wurden die Drehkreuze gesperrt. So konnte eine große Ansammlung verhindert werden.

Pistenbedingungen waren zu perfekt für ende Oktober. Schade, dass jetzt erstmal eine Zwangspause vor uns liegt. Hoffentlich nicht mehr lange und wir können wieder den geilsten Sport der Welt erleben.

Ich wünsche euch dennoch eine Gute Zeit, bleibt´s Gsund!
Direktlink

Re: perfekter Skitag (Video) | Sölden am 31.11.20

Verfasst: 14.11.2020 - 15:35
von ski-chrigel
Beim Titel musst Du noch eine Korrektur anbringen... 31.11....