Werbefrei im Januar 2024!

Allgäu 2020/21

bis 01.09.2021
Hundert Meter
Massada (5m)
Beiträge: 112
Registriert: 04.01.2018 - 12:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Allgäu 2020/21

Beitrag von Hundert Meter »

Auch wenn in vielen Skigebiete übers letzte Wochenende schon mal ein bisschen Schnee gefallen ist und auch produziert werden konnte, ist die Unsicherheit anscheinend doch zu groß, um effizient und viel Schnee zu machen. In Nesselwang zum Beispiel liefen die Schneekanonen nur eine Nacht, wohingegen Hündle, Steibis, etc. noch kein bisschen produziert. Spitzenreiter sollte aber Jungholz sein.... Das sieht schon gut aus. Ich kann die Liftbetreiber zu gut verstehen, es st noch früh in der Saison und noch unsicher wie es weiter gehen soll und kann.

Ralf321
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1280
Registriert: 04.07.2015 - 12:08
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Ralf321 »

In Oberjoch scheint es schon gut zu gehen
Trotz Lockdown: Skifahrer in Oberjoch - was steckt dahinter?
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgae ... rid-256000
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ralf321 für den Beitrag:
Hundert Meter
Hundert Meter
Massada (5m)
Beiträge: 112
Registriert: 04.01.2018 - 12:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Hundert Meter »

Aber auch nur da :( Schnee hat’s ja erst ab 900 Meter im Moment oder halt aus der Schneekanone.
Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, soll es ab Weihnachten erneut kälter werden. Die Skisaison ist aber noch so unsicher, dass es fast fraglich ist, welche Skigebiete diesen Kampf überleben werden. Corona verschärft das Problem des Einzelliftsterbens auch noch....
Hundert Meter
Massada (5m)
Beiträge: 112
Registriert: 04.01.2018 - 12:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Hundert Meter »

Schnefallgrenze im Moment so ca. 1200m. Laut Wetterbericht soll es aber auch ab heute Nachmittag bis ganz runter schneien. Wennns kalt werden sollte können dann nochmal die Schnwekanonen laufen. Sonst ists heute ein eher trostloses Weihnachtsfest...
Dateianhänge
Letzte Woche am Grüntensee<br />Schöne Festtage
Letzte Woche am Grüntensee
Schöne Festtage
IMG-20201217-WA0002.jpg (78.3 KiB) 4699 mal betrachtet
Ralf321
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1280
Registriert: 04.07.2015 - 12:08
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Ralf321 »

Skifahren trotz Corona-Krise: Lifte im Schwarzwald und auf der Schwäbischen Alb können stundenweise gebucht werden. Ginge das auch im Allgäu?
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgae ... rid-258991
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ralf321 für den Beitrag:
Hundert Meter
Hundert Meter
Massada (5m)
Beiträge: 112
Registriert: 04.01.2018 - 12:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Hundert Meter »

Das ist alles keine Lösung.
In den Ferien ist im Moment soooo viel los, dass das nicht mehr normal ist. Dadurch dass alle Parkplätze gesperrt wurden, wird jetzt die ganze Umgebung zugeparkt. Langsam halte ich uns für Lebensunfähig und trottelig wie’s nur geht. In Kempten werden im Moment 40! Personen am Tag geimpft. Kann das es noch sein?


Anbei ein par wenigstens halbwegs schöne Bilder von der Alpspitze. Durch die Kalten Nächte und das bisschen Naturschnee wäre es ein toller Saisonstart gewesen. :( :cry:
Dateianhänge
Einsame Sufag
Einsame Sufag
309EDFC6-CE8A-4858-AFAD-6F2357EC38FC.jpeg
Schneekanonen warten auf ihren Einsatz
Schneekanonen warten auf ihren Einsatz
Alles Abgesperrt, damit ja keiner hinauf geht
Alles Abgesperrt, damit ja keiner hinauf geht
Sonne pur
Sonne pur
684FD7AD-C61C-48B3-82EF-EF0DBCA79ABE.jpeg
Es könnte so schön sein...
Es könnte so schön sein...
EE21C25F-9056-4B2D-A74A-655439547327.jpeg
Aussicht ins Voralpenland
Aussicht ins Voralpenland
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hundert Meter für den Beitrag (Insgesamt 3):
christopher91burgi83Oscar
Benutzeravatar
xcarver
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2207
Registriert: 16.09.2006 - 13:29
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von xcarver »

War die Tage mal wer zu Fuß/ mit Schlitten im Bereich Gunzesried - Ofterschwanger Horn unterwegs? Ist was "eingetrampelt"?
Live-Ticker-Saison 2012/13
47 Skitage
(23x SFL, 7x Oberjoch, 6x SHL, 4x Stubaier Gletscher, 2x Gurgl, 1x Sölden, 2x Jungholz, 1x Warth, 1x Feldberg)
↓ Mehr anzeigen... ↓

Hundert Meter
Massada (5m)
Beiträge: 112
Registriert: 04.01.2018 - 12:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Hundert Meter »

Also nach den Schneefällen heute würde ich sagen nein, aber vllt, war ja jemand da? :D

https://m.youtube.com/watch?v=nRhwjPaBcFI
Hundert Meter
Massada (5m)
Beiträge: 112
Registriert: 04.01.2018 - 12:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Hundert Meter »

Also nach den Beschlüssen unserer Bundesregierung gestern scheint die Skisaison in fast allen Allgäuer Skigebieten gelaufen zu sein, ohne dass sie jemals begonnen hat. Alles traurig...... :sauer: :nein:
Aber wenigsten ist die 7-Tage Inzidenz in Ostallgäu unter 35 und im Oberallgäu knapp über 50, sodass hoffentlich bald wenigstens der Friseur wieder öffnen kann. Wobei mir jedes Hotel lieber wäre.
Nach dem Tauwetter am vergangenen Wochenende gibt es wieder hervorragende Schneeverhältnisse. Ein Jahrhundertwinter in einer Jahrhunderpandemie. Schon sehr seltsam. :naja: :naja:
Zwar weiß keiner was richtig ist, aber ich für meinen Teil will meine Freuheit schon wieder haben. Ohne das diese Aussage politisch wird.....
Dateianhänge
So schön kann das Allgäu sein. Von Jungholz mit Blick nach Ober- bzw. Unterjoch
So schön kann das Allgäu sein. Von Jungholz mit Blick nach Ober- bzw. Unterjoch
Zuletzt geändert von Hundert Meter am 12.02.2021 - 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf321
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1280
Registriert: 04.07.2015 - 12:08
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Ralf321 »

Wie kommst du auf "Oberallgäu unter 35" ? ist doch bei 51, leider wieder über 50.

Wie ist der Schnee in den Hochlagen denn? Denk eisig mit etwas Pulverschnee (5cm )? Zum Touren sehr hart oder hats genug (>20cm)Powder drauf?
Hundert Meter
Massada (5m)
Beiträge: 112
Registriert: 04.01.2018 - 12:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Hundert Meter »

Ralf321 hat geschrieben: 12.02.2021 - 12:59 Wie kommst du auf "Oberallgäu unter 35" ? ist doch bei 51, leider wieder über 50.

Wie ist der Schnee in den Hochlagen denn? Denk eisig mit etwas Pulverschnee (5cm )? Zum Touren sehr hart oder hats genug (>20cm)Powder drauf?
Das obere hab ich schon geändert. :wink:
Also vom Schnee her ist es ein absoluter Traum . Also klar unterm Neuschnee drunter ist Altschnee, aber oben drauf mindesten 15 cm Powder :D
BlauschneeSäntisälbler
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2349
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler »

Man hat seit Monaten keinen Plan. In Nordostbayern hat man hohe Zahlen und deswegen bleibt alles zu.

Die Lifte auf der Alb oder am Mehliskopf sind offen wenn der Betreiber es will und es gab nirgends dannach steigende Zahlen, da es Famillien in einem Auto waren plus 1 Person.

Herr Söder Herr Kretschmann und Co werden in 40 Jahren in den Geschichtsbüchern nicht gut wegkommen.

Der Mann mit dem Lift an der Grenze zu Baden Würrtemberg kann geholfen werden. Der Bericht von quer ist nicht ganz korrekt. In Holzelfingen find wohl vieles an und nicht im würrtemb. Allgäu.

Landratsamt war immer so. Eine Behörde die nicht nah am Bürger ist, sondern am alten Schreibtisch sitzt.

Die Leute sind sicherlich total begeistert wie Herr Söder dass managed.

Man kann doch bei dem kleinen Lift keine Ausnahme machen, obwohl es in Baden Württemberg super funktioniert....was haben solche Leute für einen Antrieb?

:juggle:

Für den Herrn Lanz ist man da aber für die Liftbetreiber und Co nicht. Der nächste Eilantrag sollte lauten. Restaurants öffnen für eine Familie plus 1 Person....wo sind wir hingekommen.

Wir haben uns wie kaum ein anderes Land selber an die Vorgaben gehalten und nun passiert nichts, außer es geht mal wieder ein Eilantrag durch.

Wir "vorsichten" uns noch ans Ende...sage mir einen Grund warum der Söllereckschlepper Höllwies oder der Grünten oder sonst wo nicht für eine Familie laufen sollte wenn Sie es bezahlen kann.

Aber letztes Jahr alle noch fett auf die Fasnacht gegangen....auch der Herr Söder....obwohl seit November Wuhan Grippe am Start....Dezember Südtirol Fall....und Februar ab zur Fasnacht.....erst unvorsichtig und jetzt zu vorsichtig. Wie wäre mal mit dem Mittelweg wie in der Schweiz oder in Schweden. Für das was die machen sind die Zahlen recht passabel.

Die Mitte zwischem dem Weg und unserem wäre doch eine Überlegung wert. Am Ende kommt es, wie im November schon klar war. Die Skigebiet öffnen ab Ostersamstag und dann hats 25 Grad plus. Ostern trifft man sich wie an Weihnachten .....warum eigentlich grade dann....

Mann oh Mann

Wenn haben wir da nur gewählt?

FDP Chef wird mir langsam sympathischer :ja:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BlauschneeSäntisälbler für den Beitrag:
xX_Kilian01_Xx
BlauschneeSäntisälbler
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2349
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler »

so schauts aus

https://www.bergfex.ch/ebenalp/webcams/c16833/

https://snow.myswitzerland.com/schneebe ... nburg-114/

Wer ist verrückt....angeblich steckt man sich doch nur bei 15 Minuten face to face an, laut unserem Gesundheitsamt.... :idea:

Ralf321
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1280
Registriert: 04.07.2015 - 12:08
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Ralf321 »

Ist bekannt wer alles aufgegeben hat? vermutlich alle wen die höchsten auch nimmer dran glauben.

Erste Skilifte in Deutschland laufen - aber nicht im Allgäu
Erste Skilifte in Deutschland laufen - ... im Allgäu
carvster|
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 490
Registriert: 15.10.2017 - 12:43
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von carvster| »

Ralf321 hat geschrieben: 09.03.2021 - 14:55 Ist bekannt wer alles aufgegeben hat? vermutlich alle wen die höchsten auch nimmer dran glauben.

Erste Skilifte in Deutschland laufen - aber nicht im Allgäu
Erste Skilifte in Deutschland laufen - ... im Allgäu
Link funktioniert bei mir nicht ?.
Hundert Meter
Massada (5m)
Beiträge: 112
Registriert: 04.01.2018 - 12:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Hundert Meter »

Also ich kann mir es kaum mehr vorstellen.

Willingen, Winterberg und das ganze Sauerland haben ein riesiges Einzugsgebiet, beim Allgäu bezweifele ich, dass genug Gäste kämen ohne Ferien.
Auf den Internetseiten und Facebook/Instagram Kanälen gibt es kaum bzw. gar keine Informationen. Und für 2-3 Wochen nochmal den ganzen Aufwand betreiben?
Das Problem ist auch, dass meist kaum Kunstschnee gemacht wurde und somit die Skipisten den warmen Tage der Prognose im Moment nicht standhalten werden.
Also in Nesselwang zumindest weiß ich, dass es auf keinen Fall mehr Skibetrieb geben wird! :D Es war einfach zu warm

Die meisten Skigebiete werden sich vermutlich schon auf die Sommersaison vorbereiten, wenn sie es bis dahin überhaupt überstehen :?
Bis Juni sollten die meisten hoffentlich wieder aufmachen dürfen, um der Insolvenz nicht näher zu kommen, als dem Betrieb (so hab ich gehört)...


Edit: Stimmt, den Link kann ich auch nicht öffnen
Benutzeravatar
torde666
Massada (5m)
Beiträge: 37
Registriert: 16.11.2011 - 20:13
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Aalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von torde666 »

Problem im Allgäu wird der Söder sein.
Oberstdorf hat ja schonmal angekündigt die Skisaison evtl sogar zu verlängern...
Da oder z.b. in Balderschwang könnte evtl noch was gehen.

Torde
christopher91
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7387
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 19/20: 30
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 3703 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von christopher91 »

torde666 hat geschrieben: 09.03.2021 - 17:52 Problem im Allgäu wird der Söder sein.
Oberstdorf hat ja schonmal angekündigt die Skisaison evtl sogar zu verlängern...
Da oder z.b. in Balderschwang könnte evtl noch was gehen.

Torde
https://m.bild.de/regional/muenchen/mue ... obile.html

Balderschwang macht definitiv nicht mehr auf.
Ralf321
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1280
Registriert: 04.07.2015 - 12:08
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Ralf321 »

Allgäuer Liftbetreiber beenden nie begonnene Winter-Saison
https://www.allgaeuer-zeitung.de/bayern ... rid-276604

Ralf321
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1280
Registriert: 04.07.2015 - 12:08
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Ralf321 »

Und noch was. Trifft ua auch das Allgäu (fand nix passendes.)

der Deutsche und der Bayerische Skiverband haben gemeinsam ein Konzept erarbeitet mit dem Ziel allen Kindern unter 14 Jahren mit einer gültigen Race-Card ein Schneetraining in den sieben derzeit geöffneten Sportanlagen zu ermöglichen.

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass ab sofort dieses Konzept aufgrund einer Anordnung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege vom 12.3.2021 in Bayern nicht umgesetzt werden kann. Dies bedeutet, dass ein vereinsbasiertes Training für Kinder ab sofort bis auf Widerruf nicht möglich ist.
https://www.bsv-ski.de/coronavirus/faq-alpin/
christopher91
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7387
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 19/20: 30
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 3703 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von christopher91 »

Ralf321 hat geschrieben: 12.03.2021 - 21:30 Und noch was. Trifft ua auch das Allgäu (fand nix passendes.)

der Deutsche und der Bayerische Skiverband haben gemeinsam ein Konzept erarbeitet mit dem Ziel allen Kindern unter 14 Jahren mit einer gültigen Race-Card ein Schneetraining in den sieben derzeit geöffneten Sportanlagen zu ermöglichen.

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass ab sofort dieses Konzept aufgrund einer Anordnung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege vom 12.3.2021 in Bayern nicht umgesetzt werden kann. Dies bedeutet, dass ein vereinsbasiertes Training für Kinder ab sofort bis auf Widerruf nicht möglich ist.
https://www.bsv-ski.de/coronavirus/faq-alpin/
Logisch erklärbar ist das nicht! Was man den Kindern damit antut! In volle Klassenräume stopfen aber ihnen die sportliche Perspektive nehmen!
In Österreich und Co. durften die immer trainieren.

Aber scheinbar kann man in Bayern nicht zwischen Apres Ski und Skifahren differenzieren.

Die Begründung ist nämlich : Eine touristische Nutzung kann nicht ausgeschlossen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor christopher91 für den Beitrag:
xX_Kilian01_Xx
Ralf321
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1280
Registriert: 04.07.2015 - 12:08
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Ralf321 »

Vielleicht geht ja doch noch was..
"Politisch ist das ein Versagen auf ganzer Linie" - Allgäuer Liftbetreiber stinksauer wegen Saisonausfall
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgae ... rid-277258
molotov
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5548
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 823 Mal
Danksagung erhalten: 457 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von molotov »

Ralf321 hat geschrieben: 15.03.2021 - 18:23 Vielleicht geht ja doch noch was..
"Politisch ist das ein Versagen auf ganzer Linie" - Allgäuer Liftbetreiber stinksauer wegen Saisonausfall
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgae ... rid-277258
seit wann ändert Versagen was an der Situation...
Touren >> Piste
Hundert Meter
Massada (5m)
Beiträge: 112
Registriert: 04.01.2018 - 12:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Hundert Meter »

Heute mal ein kurzers Update:
1. Ganz leichter Schnefall und knackig kalt für ende/mitte März
2. Eine ca. 50cm dicke Schneeschicht
Aber leider keine Bilder vom Berg runter, weil meine Kniescheibe mich nicht lässt.... :sniff:
Dateianhänge
Alle Bilder in und um Nesselwang
Alle Bilder in und um Nesselwang
20210320_130328.jpg
20210320_130325.jpg
20210320_125602.jpg
20210320_125559.jpg
20210320_125557.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hundert Meter für den Beitrag (Insgesamt 2):
christopher91burgi83
Ralf321
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1280
Registriert: 04.07.2015 - 12:08
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Allgäu 2020/21

Beitrag von Ralf321 »

Ja die Bedingungen sind echt gut wenn auch die Wolken drinhängen. Aber dadurch hält sich der Schnee. Gestern tolle powderlines gezogen. Nächste Woche wird’s dann aber ja schon wärmer.

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2020/2021“