Werbefrei im Januar 2024!

Diebstahl beim Skifahren?

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
yelenashin
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2020 - 09:57
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diebstahl beim Skifahren?

Beitrag von yelenashin »

Hallo zusammen!
Ich schreibe eine Bachelorarbeit an der Hochschule Zittau/Görlitz zum Thema "Diebstahlschutz für Freizeit-Equipment". Die anonym erhobenen Daten sollen ihr bei ihrer Bachelorarbeit helfen, das Thema Diebstahlschutz von Sportausrüstung näher zu beleuchten.

Ich freue mich auf eure Teilnahme an meiner Umfrage, die weniger als 3 Minuten dauert. Eure Antworten werden mir helfen und sind von großer Bedeutung.

Zur Umfrage geht es hier: https://diebstahlschutz.limequery.com/693567?lang=de

Zurück zu „Off Topic“