Werbefrei im Januar 2024!

Zermatt-Cervinia-Valtournenche 2021/22

Die aktuelle Schneesituation in der Schweiz.
The current snow conditions in Switzerland.

Forumsregeln
Benutzeravatar
skifam
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 572
Registriert: 12.12.2014 - 22:09
Skitage 19/20: 14
Skitage 20/21: 10
Skitage 21/22: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 546 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Zermatt-Cervinia-Valtournenche 2021/22

Beitrag von skifam »

Mister Ed hat geschrieben: 06.01.2022 - 18:23 Inzwischen sind am Rothorn auch die Pisten Downhill und Schneehuhn geöffnet. Nun fehlt auf der Tufternkumme noch der letzte Hang, welcher direkt zur Kummebahn führt. Dieser wurde heute beschneit und sollte bald bereit sein. Die Zufahrt über den Weg von der Tufteren ist schlecht.
Die Spuren vom Regen vom 29.12 sind längst verschwunden, die Pisten haben sich repulverisiert 😉 und sind gut.
Auch beim Pancheron sind weitere Pisten geöffnet worden. Es fehlt nicht mehr viel und es herrscht Vollbetrieb mit Ausnahme der gelben Routen.
Das haben wir uns ja mit der Tufterkumme dank neuer Bahn ja alle hier wohl anders erträumt.... :roll:
Vielleicht wirds ja doch noch diese Saison...bis Ostern ist ja noch Zeit. :biggrin: ...dann komm ich ggf. auch mal testen :wink:
MagnumPISkifam:
"Ein Leben ohne Skifoan ist zwar möglich, aber sinnlos."
2021/22 Hintertux, Feldberg
2020/21 Zermatt, Ftan
2019/20 mir war 7 bis 15Tage danach ziemlich coronerich...: :naja: WolkensteinSelva,Val diFassa, Arabba, Corvara, St.Christina, FlimsLaaxFalera, Klinovec 2018/19 Sierra Nevada, KlinovecNeklid,Othal, KlinovecNeklid, Feldberg, EngelbergTitlis, HaslibergMeieringen, GrindelwaldWengen, Klinovec, Stubaital
2017/18 Stubaital, Klinovec,Klinovec,Klinovec (skiline 15957hm pro Tag alltimerecord)
2016/17 Stubaital, Klinovec, Zermatt, Klinovec, Othal, Klinovec, Sierra Nevada,
2015/2016 Zermatt, Kandel(leider ohne Schwarzmoos), Klinovec, Hintertux, Klinovec, Zermatt, Klinovec,
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Schweiz“