Werbefrei im Januar 2024!

Ersatz für "3D Dolomiti Superski" ?

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
hollekubi
Massada (5m)
Beiträge: 105
Registriert: 15.11.2014 - 21:35
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ersatz für "3D Dolomiti Superski" ?

Beitrag von hollekubi »

Hallo
Bis zum letzten Winter habe ich sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy das Programm/die App "3D Dolomiti Superski" als interaktiven Pistenplan genutzt. Ich fand den genial. Der funktionierte schnell und intuitiv und war super zu bedienen. Aber dieses Programm gibt es nicht mehr. Die jetzige App "Dolomiti Superski" ist in Bezug auf einen 3D Pistenplan absolut unbrauchbar. Über Reality Maps bin ich auch noch nicht fündig geworden. Es gibt zwar über das Internet die "3D Winter Map" für Alta Badia, aber ich möchte mich ja nicht ständig ins INternet einloggen sondern eine entsprechende App auf dem Smartphone haben.
Gibt es da keinen vollwertigen Ersatz?? Wieso ist eine wunderbar funktionierende App einfach so verschwunden?

Gruß
Holger

Benutzeravatar
hollekubi
Massada (5m)
Beiträge: 105
Registriert: 15.11.2014 - 21:35
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ersatz für "3D Dolomiti Superski" ?

Beitrag von hollekubi »

die App hieß nur "3D Superski".
Sorry
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“