Werbefrei im Januar 2024!

Patscherkofel 2021/2022

Die aktuelle Schneesituation in Österreich.
The current snow conditions in Austria

Forumsregeln
Antworten
hch
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2231
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 19/20: 114
Skitage 20/21: 150
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Patscherkofel 2021/2022

Beitrag von hch »

Der Patscherkofel hat seit heute mit allen Liften und den meisten Pisten geöffnet.

Das habe ich gleich für einen kleinen Mittagsspaziergang mit Ski und Fellen von der Bergstation zum Gipfel genutzt. Aus Gipfelnähe ist der Ausblick wie immer Traumhaft und die Menschen im Skigebiet wirken recht klein:
1.jpg
2.jpg
Habe dann auch nur die eine Abfahrt über die Patscher Alm gemacht. Sehr hart und rau, aber sehr griffig und überhaupt kein Eis. Normalerweise schaut das um diese Jahreszeit deutlich schlimmer aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hch für den Beitrag:
christopher91

Antworten

Zurück zu „Österreich“