Werbefrei im Januar 2024!

Eh nur für Kinder :) - Sonnenberglift Gries 8.1.2022

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
hch
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2231
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 19/20: 114
Skitage 20/21: 150
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Eh nur für Kinder :) - Sonnenberglift Gries 8.1.2022

Beitrag von hch »

Eigentlich wollten wir heute einen halben Tag ins Kühtai, wo heute auch das Abendprogramm angesetzt ist. Aber irgendwie wurde das Wetter dort einfach nicht wie vorhergesagt besser. Nachdem wir es am Mittag in Innsbruck in Auto geschafft haben wollte das Wetter in Richtung Kühtai leider immer noch nicht besser werden obwohl es im Inntal schon recht sonnig war.

Ich hab noch kurz überlegt das Rangger Köpfl mitzunehmen, aber meine Frau war der Meinung das wir endlich den Sonnenberglift in Gries ausprobieren sollen. Gesagt, getan.

Blick vom Parkplatz:
1.jpg
Und von der Ausstiegsstelle:
2.jpg
Hier wird manchmal recht lustig Lift gefahren. Neben diesen Kindern war auch die Vater/Sohn Kombination die zu zwei im Tellerlift fuhren:
lift.jpg

(Neben diesen Kindern war auch die Kombination aus Vater und fünfjährigem Sohn die beide auf Snowboard zu zwei im Tellerlift fuhren)


Die Berggastronomie besteht aus diesem sonnigen Bankerl und dem Liftler der zu absolut humanen Preisen Kaltgetränke und Mannerschnitten verkauft:
bank.jpg
Die einzige Schneekanonen ruht sich bei der Pistenraupe aus:
kanone.jpg
Mit den netten von den Kindern gebauten Kickern und einer kleinen Rainbow-Box reicht es auch für erwachsenen Kinder für unterhaltsame 1,5 Stunden.
Zuletzt geändert von hch am 08.01.2022 - 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hch für den Beitrag (Insgesamt 4):
christopher91GreithnerGleitweggleiterburgi83

Benutzeravatar
Greithner
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 425
Registriert: 03.02.2012 - 22:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauplitz
Hat sich bedankt: 942 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Eh nur für Kinder :) - Sonnenberglift Gries 8.2.2021

Beitrag von Greithner »

Wann wart Ihr? Heute oder vor 11 Monaten heute? ;D

Jedenfalls danke für diesen Kurzbericht und wie man liest hat es sich doch ausgezahlt. :wink:
hch
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2231
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 19/20: 114
Skitage 20/21: 150
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Eh nur für Kinder :) - Sonnenberglift Gries 8.2.2022

Beitrag von hch »

Oops, natürlich heute. Ist korrigiert.
loennermo
Massada (5m)
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2020 - 00:55
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eh nur für Kinder :) - Sonnenberglift Gries 8.2.2022

Beitrag von loennermo »

Back to from the future?

Den Monat musst Du auch noch anpassen... :-)
hch
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2231
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 19/20: 114
Skitage 20/21: 150
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Eh nur für Kinder :) - Sonnenberglift Gries 8.1.2022

Beitrag von hch »

Man sollte diese nervigen Jahreszahlen einfach abschaffen, und die Monate gleich mit dazu! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Österreich“