Werbefrei im Januar 2024!

Achtung Werbung, frisch aus Ischgl direkt im Standard veröffentlicht:

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
Neandertaler
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1061
Registriert: 01.11.2011 - 19:45
Skitage 19/20: 12
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 953 Mal

Achtung Werbung, frisch aus Ischgl direkt im Standard veröffentlicht:

Beitrag von Neandertaler »

PARTYMEKKA
Skizirkus in Ischgl: Die Ruhe nach dem Sturm
In Ischgl findet Skivergnügen nur mehr unter strengen Auflagen statt. Ein Tag auf der Piste birgt kaum mehr Ansteckungsrisiko als eine Öffi-Fahrt oder Shoppen im Einkaufszentrum
...
Vor dem Kitzloch bleiben immer wieder Touristen stehen, um ein Selfie vor der wohl bekanntesten Fassade Ischgls zu schießen. Zangerl arbeitet bereits daran, die Marke Kitzloch schützen zu lassen. Damit wäre im Moment mehr zu verdienen als mit dem nur dürftig besuchten Lokal, scherzt er.
...
https://www.derstandard.at/story/200013 ... -dem-sturm
Jetzt bin ich doch glatt auf der Schleimspur ausgerutscht und mir ist dabei eine Tischplatte kaputt gegangen. Ich rufe mal bei Ikea an ....
Neu: Aus- und Weiterbildung zur Glühbirne. Man hat die Erleuchtung und kann dann alles mit Fassung ertragen!

Grüße aus Rockcity
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
Greithner
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 425
Registriert: 03.02.2012 - 22:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauplitz
Hat sich bedankt: 942 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Achtung Werbung, frisch aus Ischgl direkt im Standard veröffentlicht:

Beitrag von Greithner »

Neandertaler hat geschrieben: 08.01.2022 - 21:18 Jetzt bin ich doch glatt auf der Schleimspur ausgerutscht und mir ist dabei eine Tischplatte kaputt gegangen. Ich rufe mal bei Ikea an ....
Wieso Anrufen wenn man gleich Hinfahren und ein kurzes Gespräch führen kann. Passiert ja sowieso nichts und man kommt noch etwas raus. :ja:

EDIT: Aso ja, etwas ironisch. Ich bin mir selber nicht einig, wer hier wen bezahlt hat. Schlechte PR zu dieser Zeit, schreckt mich eher ab.
Zuletzt geändert von Greithner am 08.01.2022 - 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1061
Registriert: 01.11.2011 - 19:45
Skitage 19/20: 12
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 953 Mal

Re: Achtung Werbung, frisch aus Ischgl direkt im Standard veröffentlicht:

Beitrag von Neandertaler »

Greithner hat geschrieben: 08.01.2022 - 21:34
Neandertaler hat geschrieben: 08.01.2022 - 21:18 Jetzt bin ich doch glatt auf der Schleimspur ausgerutscht und mir ist dabei eine Tischplatte kaputt gegangen. Ich rufe mal bei Ikea an ....
Wieso Anrufen wenn man gleich Hinfahren und ein kurzes Gespräch führen kann. Passiert ja sowieso nichts und man kommt noch etwas raus. :ja:
Der Herrgott bewahre mich vor den Teelichtern....
Neu: Aus- und Weiterbildung zur Glühbirne. Man hat die Erleuchtung und kann dann alles mit Fassung ertragen!

Grüße aus Rockcity
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Tobi-DE
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 659
Registriert: 07.04.2016 - 21:35
Skitage 19/20: 13
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 470 Mal

Re: Achtung Werbung, frisch aus Ischgl direkt im Standard veröffentlicht:

Beitrag von Tobi-DE »

Hier gibt's die andere Seite:
https://sz.de/1.5503026
21/22 [5]: Nauders 5x
20/21 [1]: H'tux 1x
19/20 [13]: Sölden 1x - H'tux 2x - Nauders 6x - Kaltenbach 1x - Hochzeiger 1x - Rifflsee 1x - Pitztal Gletscher 1x
18/19 [13]: Garmisch Classic 1x - Kaunertal 1x - Sudelfeld 6x - Nauders 2x - Hochoetz 1x - Venet 1x - Spitzingsee 1x
17/18 [33+1]: Hintertux 4x - Kaunertal 5x - Sudelfeld 18x - Spitzingsee 2x - Flutlicht-Ski Spitzingsee 1x - Ellmau 1x - Hochzeiger 1x - Fendels 1x - Nauders 1x
16/17 [29+1]: Hintertux 6x - Kaunertal 5x - Sudelfeld 13x - Spitzingsee 3x - Flutlicht-Ski Spitzingsee 1x - Zell am Ziller 1x - Kitzsteinhorn 1x
↓ Mehr anzeigen... ↓
waikiki83
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 431
Registriert: 20.02.2013 - 20:31
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Achtung Werbung, frisch aus Ischgl direkt im Standard veröffentlicht:

Beitrag von waikiki83 »

Ganz ehrlich, ich mag Ischgl ja. War auch mehrmals im Jahr da. Aber das ist ja wirklich ein Witz.
Ich arbeite im Medienbereich und es gilt eigentlich klare Kennzeichnung bei Werbung. Was anderes ist der Artikel nicht.

Man muss nur mal in den diversen Ischgl-Gruppen auf Facebook mitlesen, da liest man anderes. Kritische Posts werden immer noch schnell gelöscht. Man hat ja viel gelernt in den letzten beiden Jahren...nicht. Aber Kommentare zum Thema feiern bleiben länger bestehen und vermitteln ein realistischeres Bild

Und zum SZ-Artikel: Ob Salomon so viel Freude dran hat, dass der Wirt ausgerechnet ihren Pulli trägt? :D
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12188
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 19/20: 12
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Re: Achtung Werbung, frisch aus Ischgl direkt im Standard veröffentlicht:

Beitrag von Ram-Brand »

Journalismus ist etwas zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, dass es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda.
George Orwell
Passt gut zu diesem "Artikel" im Standard. :roll:
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Benutzeravatar
skifam
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 572
Registriert: 12.12.2014 - 22:09
Skitage 19/20: 14
Skitage 20/21: 10
Skitage 21/22: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 546 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Achtung Werbung, frisch aus Ischgl direkt im Standard veröffentlicht:

Beitrag von skifam »

Ups dann gibt es ja heutzutage gar keinen J mehr....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor skifam für den Beitrag:
xX_Kilian01_Xx
MagnumPISkifam:
"Ein Leben ohne Skifoan ist zwar möglich, aber sinnlos."
2021/22 Hintertux, Feldberg
2020/21 Zermatt, Ftan
2019/20 mir war 7 bis 15Tage danach ziemlich coronerich...: :naja: WolkensteinSelva,Val diFassa, Arabba, Corvara, St.Christina, FlimsLaaxFalera, Klinovec 2018/19 Sierra Nevada, KlinovecNeklid,Othal, KlinovecNeklid, Feldberg, EngelbergTitlis, HaslibergMeieringen, GrindelwaldWengen, Klinovec, Stubaital
2017/18 Stubaital, Klinovec,Klinovec,Klinovec (skiline 15957hm pro Tag alltimerecord)
2016/17 Stubaital, Klinovec, Zermatt, Klinovec, Othal, Klinovec, Sierra Nevada,
2015/2016 Zermatt, Kandel(leider ohne Schwarzmoos), Klinovec, Hintertux, Klinovec, Zermatt, Klinovec,
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
Greithner
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 425
Registriert: 03.02.2012 - 22:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauplitz
Hat sich bedankt: 942 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Achtung Werbung, frisch aus Ischgl direkt im Standard veröffentlicht:

Beitrag von Greithner »

Ram-Brand hat geschrieben: 10.01.2022 - 22:00
Journalismus ist etwas zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, dass es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda.
George Orwell
Passt gut zu diesem "Artikel" im Standard. :roll:
Zimmer 101 dürfte gerade besetzt sein. So ein leichtsinniges Schreiben wird von Ihm sicher nicht mehr kommen.

Während dessen die Krone.

https://www.krone.at/2598693?fbclid=IwA ... xkyV-G1clM
Am Wochenende kehrten Tausende Urlauber aus den Corona-Hotspots zurück, und es besteht Grund zur Sorge, dass viele davon Omikron im Gepäck haben. Wiederholt sich das Drama aus 2020, als Infizierte aus Ischgl das Virus in ganz Europa verteilten?
Benutzeravatar
Neandertaler
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1061
Registriert: 01.11.2011 - 19:45
Skitage 19/20: 12
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 953 Mal

Re: Achtung Werbung, frisch aus Ischgl direkt im Standard veröffentlicht:

Beitrag von Neandertaler »

Gut, der Standard kann auch anders:
https://www.derstandard.at/story/200013 ... unktionaer
Den Ausschnitt aus der ZIB2 anklicken und das Gehirn fängt an zu quietschen. Wie kommen solche Aussagen zu Stande?
Neu: Aus- und Weiterbildung zur Glühbirne. Man hat die Erleuchtung und kann dann alles mit Fassung ertragen!

Grüße aus Rockcity
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“