Werbefrei im Januar 2024!

Schnee wird überbewertet…

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Pancho
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4357
Registriert: 03.02.2013 - 13:21
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 2497 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal

Schnee wird überbewertet…

Beitrag von Pancho »

Pancho hat geschrieben: 05.01.2022 - 13:16 Das stimmt - mußte mal als Notmaßnahme vom beschneiten Teppich auf das Gras daneben ausweichen (war nicht in Winterberg). Ich war sehr überrascht, wie gut das geht. Und erleichtert….
:D
Hab grad dran denken müssen, als ich auf folgendes Video gestoßen bin:
Direktlink
„Wenn ich wüsste, dass morgen die Skisaison abgesagt wird, würde ich heute meine Ski wachsen.“

Benutzeravatar
Pancho
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4357
Registriert: 03.02.2013 - 13:21
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 2497 Mal
Danksagung erhalten: 2364 Mal

Re: Schnee wird überbewertet…

Beitrag von Pancho »

Gleicher Akteur, das ist ziemlich bekannt:
Direktlink
:mrgreen:
„Wenn ich wüsste, dass morgen die Skisaison abgesagt wird, würde ich heute meine Ski wachsen.“
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“