Werbefrei im Januar 2024!

Dolomiten Höhenweg 1 für 4-5 Tage

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Easywind3000
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2022 - 13:54
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dolomiten Höhenweg 1 für 4-5 Tage

Beitrag von Easywind3000 »

Hallo,

meine Partnerin und ich würden gerne den Dolomiten Höhenweg 1 begehen. Leider haben wir nur 4-5 Tage Zeit. Nun versuchen wir herauszufinden, welche Etappen für Ein- und Ausstieg am besten geeignet wären. Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Carsten

Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 2
Skitage 21/22: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Dolomiten Höhenweg 1 für 4-5 Tage

Beitrag von Kerker »

Passenderweise in "Allgemeines" verschoben ;)

Wir haben den Dolomitenhöhenweg 1 im Sommer 2020 vom Pragser Wildsee bis zur Civetta gemacht - den Bericht dazu findest du hier.
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2021/2022: 6 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2022: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“