Werbefrei im Januar 2024!

Das Forum läuft ja an :-)

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Alex
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 505
Registriert: 27.04.2002 - 19:29
Skitage 19/20: 33
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Graz (AUT)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Das Forum läuft ja an :-)

Beitrag von Alex »

Hej Leute ich bin begeistert ...
Da gabs Zeiten wo man tagelang die gleichen Beiträge anschauen durfte ...

Das gehört ja jetzt wohl zur Vergangenheit ... kaum schaut man 3-4 Tage mal nicht rein wird man mit dem Lesen scho fast nimmer fertig.

Vielleicht registriert sich ja doch auch mal einer meiner Freunde bei Girak-Garaventa ??

Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7332
Registriert: 18.06.2002 - 21:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Seilbahnen

Beitrag von Michael Meier »

Arbeitet noch jemand in der Seilbahnbranche?
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12188
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 19/20: 12
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ram-Brand »

Wer arbeitet den hier bei einem Seilbahnhersteller?
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7332
Registriert: 18.06.2002 - 21:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Suche

Beitrag von Michael Meier »

Ich suche eben jemanden! Ich arbeite in der Elektrobranche! Im moment Bombardier Transportement! Aber am 6 Aug werd i versetzt!
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 19/20: 8
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von F. Feser »

wir haben spione :D
jo das wird so langsam ganz gut, ich komm aus dem antworten nemme raus, und werde mich jetzt auch (für sehr kurze Zeit) (nämlich heute abend) zurückziehen, da ich ein update vorbereiten muss :D
ach ja ...
wer geschlossene Skigebiete hat die noch in die Liste müssen, einfach unter "Update" in off topic eintragen :D
Benutzeravatar
Alex
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 505
Registriert: 27.04.2002 - 19:29
Skitage 19/20: 33
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Graz (AUT)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alex »

Um Missverständnisse zu vermeiden. Hab zwar ein Praktikum bei Girak gemacht, daher kenn ich noch ein paar Leute dort, aber derzeit bin ich (leider) nur in einer entfernt verwandten Branche, nämlich der Aufzugsbranche tätig...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“