Neues im Brandnertal – Brand/Bürserberg
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
-
- Rigi-Kulm (1797m)
- Beiträge: 2057
- Registriert: 20.07.2002 - 03:15
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Leingarten
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo,
bei seilbahn.net wird eine gebrauchte Doppelsesselbahn mit 790 Meter Länge angeboten, Baujahr 1984. Es gibt in Österreich nur eine Bahn auf die diese Daten passen: Die Niggenkopfbahn I. Wenn es sich um keine Bahn aus der Schweiz handelt, scheint sich in Brand 2006 doch etwas zu tun.
Gruß Thomas
bei seilbahn.net wird eine gebrauchte Doppelsesselbahn mit 790 Meter Länge angeboten, Baujahr 1984. Es gibt in Österreich nur eine Bahn auf die diese Daten passen: Die Niggenkopfbahn I. Wenn es sich um keine Bahn aus der Schweiz handelt, scheint sich in Brand 2006 doch etwas zu tun.
Gruß Thomas
-
- Zuckerhütl (3507m)
- Beiträge: 3679
- Registriert: 30.01.2006 - 09:51
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Schwenningen am Neckar/Zürich
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Was gibt es Neues in 2006 im Brandnertal!?
Da ich ab und zu mal für einen Tag im Brandnertal Skifahren gehe, habe mal bei den Bergbahnen nachgefragt, was jetzt dieses Jahr passiert und hier ist die Antwort:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich in der Presse gelesen, daß sie den Austausch der Niggenkopfbahn I und II durch eine Achtergondelbahn sowie eine Liftverbindung zwischen Brand und Bürserberg planen. Werden diese Projekte bis zur neuen Skisaison umgesetzt? Wenn ja, wie? Wird die Liftverbindung zwischen Brand und Bürserberg als Pendelbahn mit einer oder zwei Kabinen ausgeführt?
Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
Guten Tag Herr XXXXXX,
laut Auskunft des derzeitigen Geschäftsführers Herr Walter Huber, wird in
diesem Jahr (2006) die Beschneiungsanlage in Bürserberg fertiggestellt und die Beschneiungsanlage in Brand erweitert und der Bestand modernisiert. Des weitern wird in Bürserberg ein Beschneiungsteich mit 15.000m³ und in Brand einer mit 40.000m³ erstellt.
Die Zubringerbahn in Brand und die Verbindungsbahn nach Bürserberg werden zu 99% im Jahr 2007 errichtet.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Bitschi
-Sekretariat-
Bergbahnen Brandnertal
Schade, daß der Bahnersatz nicht schon diesen Sommer gebaut wird, aber immerhin gibt es Hoffnung für die Saison 2007/2008...
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich in der Presse gelesen, daß sie den Austausch der Niggenkopfbahn I und II durch eine Achtergondelbahn sowie eine Liftverbindung zwischen Brand und Bürserberg planen. Werden diese Projekte bis zur neuen Skisaison umgesetzt? Wenn ja, wie? Wird die Liftverbindung zwischen Brand und Bürserberg als Pendelbahn mit einer oder zwei Kabinen ausgeführt?
Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
Guten Tag Herr XXXXXX,
laut Auskunft des derzeitigen Geschäftsführers Herr Walter Huber, wird in
diesem Jahr (2006) die Beschneiungsanlage in Bürserberg fertiggestellt und die Beschneiungsanlage in Brand erweitert und der Bestand modernisiert. Des weitern wird in Bürserberg ein Beschneiungsteich mit 15.000m³ und in Brand einer mit 40.000m³ erstellt.
Die Zubringerbahn in Brand und die Verbindungsbahn nach Bürserberg werden zu 99% im Jahr 2007 errichtet.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Bitschi
-Sekretariat-
Bergbahnen Brandnertal
Schade, daß der Bahnersatz nicht schon diesen Sommer gebaut wird, aber immerhin gibt es Hoffnung für die Saison 2007/2008...
- snowflat
- Moderator
- Beiträge: 12930
- Registriert: 12.10.2005 - 22:27
- Skitage 19/20: 11
- Skitage 20/21: 1
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 63 Mal
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Artikel als pdf-Dowload (142 kb): http://www.seilbahn.net/downloads/si/Si_brandnertal.pdfBergbahnen Brandnertal: 2-Saison-Projekt einer umfassenden Beschneiung
3 (Talabfahrten) auf einen Streich
Der Bereich Bürserberg ist bereits realisiert; bis zur kommenden Saison wird die Vorarlberger Skiregion ein leistungsfähiges Beschneiungssystem inkl. zwei Schneiteiche installiert haben.
Quelle: seilbahn.net
Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
-
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 778
- Registriert: 01.08.2006 - 11:56
- Skitage 19/20: 24
- Skitage 20/21: 1
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Piesendorf
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Kontaktdaten:
http://www.brand.at/winter/aktuelles_w.htmlIm Moment wird wieder an der Verbesserung des Winterangebotes gearbeitet.
Die Bergbahnen planen neue Lifte (Zwei neue Zubringer am Niggenkopf und im
Palüd, eine Verbindungsbahn zwischen Bürserberg und Brand).
Der Baubeginn dieser Lifte soll 2007 erfolgen. Auch wird an der Erweiterung
der Beschneiungsanlage (Niggenkopf) gearbeitet. Diese soll noch für den
kommenden Winter die Schneesicherheit erhöhen.
Dass ist denn wieder intressant!. Man hat immer über nur eine Zubringerbahn (am Niggenkopf Seite) geredet, und jetzt sagt man dass auch ein neuen Zubringerbahn am Palüd Seite kommt. Wir schön sein!!
-
- Massada (5m)
- Beiträge: 9
- Registriert: 26.09.2005 - 22:19
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Ort: Konstanz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Auf der einen Seite: tolle Neuigkeiten - 3 geplante Bahnen...
AAAABER: ich werde die Palüdbahn vermissen, auch wenn durch einen "besseren" (wie auch immer besser definiert ist) Zubringer die Talabfahrt auf der Grasjochseite deutlichst attraktiver wird. Vor allem mir als Tagestouri tut ein neuer Zubringer am Palüd gut (=> hier gibts die Parkplätze). Jedoch hab ich es bisher immer genossen, mit dem alten Ding zum Grassjoch zu schweben.
Weiterhin finde es auch interressant wie sich die Planungen über die Jahre verändern. So wird in einem Beitrag weiter oben noch ein Gemeinderatssitzungsprotokoll vom November 2004 zitiert:
Noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich vermute daß Brand keine 3 Bahnen auf einmal bauen kann/will - min. 2 Winter wird mir die Palüdschaukel wohl noch erhalten bleiben 8o).
PS: Wollten die Banken erst eine Vollbescheiung der 3 Talabfahrten?
AAAABER: ich werde die Palüdbahn vermissen, auch wenn durch einen "besseren" (wie auch immer besser definiert ist) Zubringer die Talabfahrt auf der Grasjochseite deutlichst attraktiver wird. Vor allem mir als Tagestouri tut ein neuer Zubringer am Palüd gut (=> hier gibts die Parkplätze). Jedoch hab ich es bisher immer genossen, mit dem alten Ding zum Grassjoch zu schweben.
Weiterhin finde es auch interressant wie sich die Planungen über die Jahre verändern. So wird in einem Beitrag weiter oben noch ein Gemeinderatssitzungsprotokoll vom November 2004 zitiert:
Ich finde eine neue Palüdbahn wäre ein Verlust - das Ding ist alt, ok, aber IMO noch gut in Schuß und mehr Kapazität brauchts am Palüd aus meiner Sicht nicht - einmal am Tag wart ich auch mal 10 Minuten, ohne daß mir ein Zacken aus der Krone fällt. Leider denken wohl nicht viele so - für mich hat ein 2er Sessel immer noch was Nostalgisches und Brand zeichnet sich meiner Meinung nach besonders dadurch aus, daß es noch etw. "gemütlichen Flair" gibt - eben keine "Skifahrfabrik" á la Ischgl.c) Bergbahnen Brandnertal GmbH
Bgm. Erich Schedler informiert die Gemeindevertretung über folgenden Stand der Dinge bei der Bergbahnen Brandnertal GmbH. Am 06.09.2004 fand eine Infoveranstaltung für die Gemeindevertretung der Gemeinde Brand statt. Bei dieser Infoveranstaltung kam die Gemeindevertretung zur einhelligen Meinung, dass bei einem neuen Konzept:
• Der nachhaltige Erhalt der Palüdbahn gewährleistet werden muss.
Noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich vermute daß Brand keine 3 Bahnen auf einmal bauen kann/will - min. 2 Winter wird mir die Palüdschaukel wohl noch erhalten bleiben 8o).
PS: Wollten die Banken erst eine Vollbescheiung der 3 Talabfahrten?
-
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 778
- Registriert: 01.08.2006 - 11:56
- Skitage 19/20: 24
- Skitage 20/21: 1
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Piesendorf
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Kontaktdaten:
Du meinst mit Grassjochseite warscheinlich die Glattjochseite
An der Palüdseite gibt es auch noch die meiste Parkplätze, und wenn man will, dass diese Parkplätze auch durch die Gäste genutzt werden und nicht alle vor im Tal stehen bleiben, dann muss man auch (nach meiner Meinung) am Palüd eine moderne, bequeme und schnelle Zubringerbahn haben. Und wenn mann so einer schnelle Zubringer hat, dann sind die Ski/Snowboardfahrer auch eher geneigt tagsüber bis ins Tal zu fahren und nicht immer der Glattjochbahn zu nutzen. Dass gibt dann wieder eine bessere Verteilung von die Leute über die Pisten. Ich glaube, dass zwei neue Zubringerbahnen (Niggenkopf und Palüd) sicher Bedeutung haben und sicher ein gute Entwicklung für Brand ist!
Aus meiner sicht braucht man doch einen neuen Zubringerbahn dort. Wenn man zur Weinachten oder im Februar (Haubtsaison) ski fahrt, kann man überall gut fahren ohne viel leute und ohne (lange) Wartezeiten bei der Bahnen, aber nur der Palüdbahn hat sehr lange Wartezeiten. Am Morgen geht es noch gut, aber wenn man um 12 die Talabfahrt fahrt und dann unten kommt habe ich öfters drei Viertel Stunde[/u] gewartet (auch später und früher am Tag ist es öfters passiert). Und dass ist nicht lustig mehr wenn der Bahn auch noch einer Viertel Stunde braucht oben zu kommen.mehr Kapazität brauchts am Palüd aus meiner Sicht nicht
An der Palüdseite gibt es auch noch die meiste Parkplätze, und wenn man will, dass diese Parkplätze auch durch die Gäste genutzt werden und nicht alle vor im Tal stehen bleiben, dann muss man auch (nach meiner Meinung) am Palüd eine moderne, bequeme und schnelle Zubringerbahn haben. Und wenn mann so einer schnelle Zubringer hat, dann sind die Ski/Snowboardfahrer auch eher geneigt tagsüber bis ins Tal zu fahren und nicht immer der Glattjochbahn zu nutzen. Dass gibt dann wieder eine bessere Verteilung von die Leute über die Pisten. Ich glaube, dass zwei neue Zubringerbahnen (Niggenkopf und Palüd) sicher Bedeutung haben und sicher ein gute Entwicklung für Brand ist!
-
- Massada (5m)
- Beiträge: 9
- Registriert: 26.09.2005 - 22:19
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Ort: Konstanz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Grassjoch - lol - erwischt - soo viele Skigebiete mit sooo vielen Namen! Merci! 8o).
Ich war letzte Saison sicher 5 einzelne Tage - auch am Wochenende - in Brand (sind ja nur 1,5 Stunden mit dem Auto) und am Palüd musste ich eigentlich nur morgens ca. 10 min warten. Aber ich fahre auch nicht zum Beginn der Nachmittagskarte ins Tal 9o).
Es wird kommen wies kommt - die Verbesserung die ich mir am meisten herbeisehne ist die Snow-Express-Pendelbahn - der Skido ist zwar witzig, aber die 2Takt Skidos stinken eben wie die Sau und schaffen nicht genügend Leute weg (musste schonmal 4 skidos warten...).
Weiterhin treibt Verbindung an den vorderen Bürserberg meine Snowboard Kollegen in den Wahnsinn und der Skiweg zurück ist auch nicht gerade superideal. Die Pendelbahn löst diese meines Erachtens einzigen "Unbequemlichkeiten" die ich in Brand noch sehen kann. Ist denn schon raus was es denn für ne Pendelbahn wird (1 oder 2 Kabinen, Kabinengröße?).
Grüßle vom See,
Rince
Ich war letzte Saison sicher 5 einzelne Tage - auch am Wochenende - in Brand (sind ja nur 1,5 Stunden mit dem Auto) und am Palüd musste ich eigentlich nur morgens ca. 10 min warten. Aber ich fahre auch nicht zum Beginn der Nachmittagskarte ins Tal 9o).
Es wird kommen wies kommt - die Verbesserung die ich mir am meisten herbeisehne ist die Snow-Express-Pendelbahn - der Skido ist zwar witzig, aber die 2Takt Skidos stinken eben wie die Sau und schaffen nicht genügend Leute weg (musste schonmal 4 skidos warten...).
Weiterhin treibt Verbindung an den vorderen Bürserberg meine Snowboard Kollegen in den Wahnsinn und der Skiweg zurück ist auch nicht gerade superideal. Die Pendelbahn löst diese meines Erachtens einzigen "Unbequemlichkeiten" die ich in Brand noch sehen kann. Ist denn schon raus was es denn für ne Pendelbahn wird (1 oder 2 Kabinen, Kabinengröße?).
Grüßle vom See,
Rince
- F. Feser
- Administrator
- Beiträge: 9657
- Registriert: 27.03.2002 - 21:04
- Skitage 19/20: 8
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Renningen
- Hat sich bedankt: 170 Mal
- Danksagung erhalten: 592 Mal
- Kontaktdaten:
ich denke eine kabine würde hier reichen!
Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH
- NRA4ever
- Massada (5m)
- Beiträge: 44
- Registriert: 17.03.2006 - 11:39
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Ort: Zwischen Taunus und Vogelsberg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Neuer Infoflyer verfügbar
Hallo zusammen,
überall im Ort liegt ein Flyer aus, der über die neuen Bahnen zur nächsten Saison berichtet. Ich hänge diesen mal kommentarlos an.
Viel Spass beim Lesen
überall im Ort liegt ein Flyer aus, der über die neuen Bahnen zur nächsten Saison berichtet. Ich hänge diesen mal kommentarlos an.
Viel Spass beim Lesen
Zuletzt geändert von NRA4ever am 30.12.2006 - 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Oscar
- Moderator a.D.
- Beiträge: 5108
- Registriert: 02.07.2003 - 17:30
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Lindau (Bodensee)
- Hat sich bedankt: 346 Mal
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Hmm drei bahnen? zwei wusste ich ja, also den ersatz Niggenkopf und die Verbindung Bürser Berg, aber dass Palüd auch schon kommt freut mich genauso wie es mich überrascht. Dass das gewünscht war war klar zumal die Palüdbahn, ja wirklich nicht mehr das modernste Gerät ist. Trotzdem war die Technikführung von Yeti01 damals echt interessant, beeindruckt haben mich die Riementriebe dort!
Naja dann weis sich schon wo ich öfter Mounainbike fahren werde den nächsten Sommer .... freu!
Naja dann weis sich schon wo ich öfter Mounainbike fahren werde den nächsten Sommer .... freu!
- leitner-bubble
- Massada (5m)
- Beiträge: 55
- Registriert: 18.08.2005 - 20:27
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich war über Silvester mal wieder in Bürserberg.
Also von den nächsten Neuerungen habe ich nichts gesehen und ein guter Bekannter, der im Grunde genommen dort wohnt, hat auch nichts gesagt. Aber was Bürserberg sehr gut getan hat war die Investition in die Beschneiung. Man konnte zwar "nur" mit der Einhornbahn II fahren, aber die Piste war saugut, weil bei solchen Bedingungen bekommt nicht jeder so eine Piste hin.
Noch ein gutes neues Jahr.
ich war über Silvester mal wieder in Bürserberg.
Also von den nächsten Neuerungen habe ich nichts gesehen und ein guter Bekannter, der im Grunde genommen dort wohnt, hat auch nichts gesagt. Aber was Bürserberg sehr gut getan hat war die Investition in die Beschneiung. Man konnte zwar "nur" mit der Einhornbahn II fahren, aber die Piste war saugut, weil bei solchen Bedingungen bekommt nicht jeder so eine Piste hin.
Noch ein gutes neues Jahr.
- NRA4ever
- Massada (5m)
- Beiträge: 44
- Registriert: 17.03.2006 - 11:39
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Ort: Zwischen Taunus und Vogelsberg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Flyer zum Download
Hallo,
jetzt gibt es den Flyer mit den Neuigkeiten für die nächste Saison auch hochaufgelöst auf der Homepage der Bergbahnen Brandnertal zum Download:
Flyer-Vorschau 2007/2008
Gruß
jetzt gibt es den Flyer mit den Neuigkeiten für die nächste Saison auch hochaufgelöst auf der Homepage der Bergbahnen Brandnertal zum Download:
Flyer-Vorschau 2007/2008
Gruß
-
- Massada (5m)
- Beiträge: 34
- Registriert: 21.08.2005 - 19:57
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Ort: Reutlingen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
-
- Massada (5m)
- Beiträge: 34
- Registriert: 21.08.2005 - 19:57
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Ort: Reutlingen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Quelle seilbahn.netBergbahnen Brandnertal: Umfangreiche Investitionen in diesem Jahr geplant
Im vergangenen Sommer und Herbst wurde in die Beschneiungsanlage des Skigebiet Brandnertal 3 Mio Euro investiert. Mittlerweile sorgen 35 Propeller Maschinen und 5 Schneilanzen dafür, dass man auch bei ungünstiger Schneelage beste Pistenqualität bieten kann. Die Erweiterung der Beschneiungsanlage im Palüd wird ebenfalls für die kommende Saison umgesetzt.
Für die Saison 2007/2008 ist die Realisierung folgender Projekte geplant:
Neue Dorfbahn
Die Niggenkopfbahn wird durch die „Dorfbahn“ ersetzt. Hier entsteht eine moderne 8-EUB (Einseilumlaufbahn mit 8-er Gondeln). Mit dieser Bahn gelangen Sie in nur 3 Minuten bis zur Talstation der Gulmabahn.
Neue Panoramabahn Burtschasattel
Von der Bergstation Dorfbahn gelangen Sie unmittelbar in die Talstation der Panoramabahn Burtschasattel. Diese spektakuläre Pendelbahn mit einem freien Seilfeld von 1,5 km verbindet in Zukunft die beiden Skigebietsteile Brand und Bürserberg. Somit wird der langersehnte seilbahntechnische Zusammenschluss endlich realisiert.
Neue Palüdbahn
Diese moderne 6er Sesselbahn bringt Sie ab kommender Saison noch schneller in den Skigebietsteil Palüd.
das Leben ist schön...ist doch so, oder???
-
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 778
- Registriert: 01.08.2006 - 11:56
- Skitage 19/20: 24
- Skitage 20/21: 1
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Piesendorf
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Kontaktdaten:
So klein ist das Skigbiet auch wieder nicht. Von pistenkilometer her sind die Bergbahnen grösser wie die meiste skigebiete in Vorarlberg. Zum Beispiel im Montafon ist nur Silvretta Nova grösser.finds fast unheimlich wie so ein kleinen skigebiet so ne riesen investition vornhmen kann.
So eine riesen investition ist auch nur möglich weil die Bergbahnen Brandnertal sehr lange eine Geldgeber gesucht haben und die Einwohner auch selber noch ziemlich viel bezahlen. Die letzte paar Jahren sind von gewinn her auch gut gewesen.
Naja gut, ich bin froh dass da endlich etwass gebaut wird
Salzburger Super Ski Card
-
- Massada (5m)
- Beiträge: 34
- Registriert: 21.08.2005 - 19:57
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Ort: Reutlingen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Beiträge: 179
- Registriert: 27.01.2007 - 23:33
- Skitage 19/20: 6
- Skitage 20/21: 4
- Skitage 21/22: 25
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Einhornstüble Bürserberg
Bin jetzt neu hier im forum....
wollte mal wissen o es jetzt wirklich ein hotel dort geben soll, wo jetzt das Einhornstüble ist. Die einheimischen haben uns so etwas erzählt, dass dort ein großes 4* hotel hinkommt mit wellness und schwimmbad halt alles was die genießer brauchen wenn sie auf der piste waren
weiß jemand darüber näheres?
wollte mal wissen o es jetzt wirklich ein hotel dort geben soll, wo jetzt das Einhornstüble ist. Die einheimischen haben uns so etwas erzählt, dass dort ein großes 4* hotel hinkommt mit wellness und schwimmbad halt alles was die genießer brauchen wenn sie auf der piste waren
weiß jemand darüber näheres?