Hm, ne interessante FrageMich würde es aber mal interessieren, ob künftig alle neuen Bahnen einen Werbenamen brauchen, da sie sonst nicht mehr finanzierbar sind?!?

Hm, ne interessante FrageMich würde es aber mal interessieren, ob künftig alle neuen Bahnen einen Werbenamen brauchen, da sie sonst nicht mehr finanzierbar sind?!?
Logisch! und Miki hat ja auch das richtige gesagt!Toggenburger hat geschrieben:Recht hast Du, aber der Sponsor lässt eben schön grüssen - oder: Wer zahlt, befiehlt, bescheuert oder nicht...
Da lob ich mir doch das Gottlieb-Daimler-Stadion. Das gab Geld und hört sich trotzdem noch einigermassen vernünftig anNiedersachsen-Stadion vs. AWD-Arena
Naja, es wurde schon ein paar mal umbenannt - es hiess auch mal Adolf Hitler-Kampfbahn. Aber unmittelbar davor wars das Neckarstadion, das stimmt schon.trincerone hat geschrieben:ich habs nur deshaöb oben nicht erwähnt, weil ich mir nicht 100% sicher war, wie es vorher hieß - Neckarstadion oder?
Auch wenns voll OT ist! Zumindest das Olympiastadion in Berlin wird auch keine reine Fussballarena! Bremen glaube ich auch nicht!k2k hat geschrieben:Naja, es wurde schon ein paar mal umbenannt - es hiess auch mal Adolf Hitler-Kampfbahn. Aber unmittelbar davor wars das Neckarstadion, das stimmt schon.trincerone hat geschrieben:ich habs nur deshaöb oben nicht erwähnt, weil ich mir nicht 100% sicher war, wie es vorher hieß - Neckarstadion oder?
Viel mehr kotzt mich an, dass es wohl das letzte Stadion in der Bundesliga ist, das noch keine reine reine Fussballarena ist (und auch bei der WM 2006 sein wird), obwohl seit Anfang der 80er pausenlos dran rumgebaut wird. Derzeit entsteht ne neue Gegentribüne, aber die Stadt besteht trotzdem auf dieser fucking Laufbahn. Okay, jetzt wird's doch sehr OT...
trincerone hat geschrieben:ach was - sieh ma an!![]()
@jul: wenn Du schon so provokante Statements unter deine Posts setzt, dann bedenke, dass "Schmach" femininum ist.