So, weiss einer woran es liegt, dass ich kein Bild sehe und nur die URL ???So, ich muss hier mal eben testen, ob man meinen neuen webspace verlinken kann:
Hoffe es kommt kein rote Kreuz:
Passt aber trotzdem zu Thema!
DANKE für Hilfe!
So, weiss einer woran es liegt, dass ich kein Bild sehe und nur die URL ???So, ich muss hier mal eben testen, ob man meinen neuen webspace verlinken kann:
Hoffe es kommt kein rote Kreuz:
Passt aber trotzdem zu Thema!
Stimmt!Y3T1 hat geschrieben:Wenn ich die Adresse: https://fotoalbumdl.web.de/transfer/dow ... 20Test.JPG
in meinen Browser eintippe, kann ich aber auch so das Bild nicht sehen
Auch wenn du die Fotos öffentlich machst muss man sich trotzdem einloggen!skikoenig hat geschrieben:So, jetzt habe ich das Foto freigeschaltet auf öffentlich!
Geht immer noch nicht!
Werde es noch mal auf einem anderen Wege versuchen! Später mehr ((Fragen)) !
In meiner Adressleiste funktionieren beide. Also der Link funktioniert, könnte es höchstens wirklich sein, dass die PHP Funktion das s nicht verträgt!skikoenig hat geschrieben:Ne, ne! Habe ich eben nachträglich geändert zum Test!derderimmadieletzteGondln hat geschrieben:Jetz funktionieren sogar beide Links ob mit oder ohne s!
Hebe ich eben gemacht! Mal abwarten!michamab hat geschrieben:Hm, vielleicht ist es garnicht möglich die Bilder aus dem Web.de-Foto Album von außen zu verlinken und anzeigen zu lassen. Vielleicht haben die Bilder immer wechselnde Adressen. Wer weiß, die URL ist auf jeden Fall nicht mehr gültig, schreib doch einfach an Web.de.