Moin
Ich bin auf der Suche nach einer Sommerrodelbahn auf dem Weg zwischen Wien und Villach/italienischer Grenze. Ich bin bisher nur auf die Anlage in St. Corona, Moosburg und Ossiach gestoßen. Nur die letztere erscheint mir interessant, oder hab ich welche übersehen? Und wie weit ist es von der A2 zur Anlage in Ossiach?
Jakob
Sommerrodelbahnen gesucht
-
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 59 Mal
In Kärnten gibt noch Bahnen neben der A2 bei der Burgruine Finkenstein am Faaker See (Wiegand) und in Verditz (Rolba Run).jwahl hat geschrieben:Moin
Ich bin auf der Suche nach einer Sommerrodelbahn auf dem Weg zwischen Wien und Villach/italienischer Grenze. Ich bin bisher nur auf die Anlage in St. Corona, Moosburg und Ossiach gestoßen. Nur die letztere erscheint mir interessant, oder hab ich welche übersehen? Und wie weit ist es von der A2 zur Anlage in Ossiach?
Jakob
Zur Anlage in Ossiach ist es nicht weit. Am Villacher Kreuz auf die A10 und schon die nächste Ausfahrt >Ossiacher See< wieder runter. Von dort sind es noch 5 oder 8 Kilometer.
Gruß Thomas
- Alpenkoenig
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Ja, hatte ich auch schon angesehen. Jedoch hat alleine die Wiegand Referenzliste einiges mehr an aufgeführter Bahnen für Österreich und freizeitparks.at scheint mir nicht wirklich vollständig...Alpenkoenig hat geschrieben:Guckste http://www.freizeitparks.at/at-index.as ... r&pland=AT
Dennoch danke
Jakob