Achtung Starli bitte hier nicht Klicken

Das Wanderticket (Berg- und Talfahrt Schaufeljoch 3.165 m) kostet 19,90 und ohne Gästekarte 21,90!!!!
Da braucht man sich nicht zu wundern das die Leute dort ned rauf fahren.
Genau meine Meinung. Vielleicht ziehe ich ja doch mal nach Moutiers, obwohl das so ein hässlicher Ort ist. Champagny-en-Vanoise oder Bourg-St.Maurice wäre auch nicht schlecht...Nee, mal ehrlich, alle 3 großen Schigebiete der Tarentaise sind JEDEM österreichischen Schigebiet überlegen, weil sie einfach mehr bieten. VIEL MEHR!
Sehe ich genauso! Und selbst die "kleineren" Skigebiete der Tarentaise (La Rosière, Valmorel) können mehr als nur mithalten. Und es gibt noch viele weitere in den französischen Alpen, von denen selbst hier unsere Frankreich-Experten (zu denen ich mich durchaus zähle) wohl noch nicht alle erkundet haben... Die Bewertungen sind in meinen Augen derartig subjektiv, so daß ich schon lange nichts mehr darauf gebe. Zu unterschiedlich sind Skifahrermeinungen und zu beliebt ist Österreich bei den Deutschen...trincerone hat geschrieben:
Nee, mal ehrlich, alle 3 großen Schigebiete der Tarentaise sind JEDEM österreichischen Schigebiet überlegen, weil sie einfach mehr bieten. VIEL MEHR! Aber sowas gewinnt meist aus Prinzip nicht.
Hehe, Cholera, Lepra ond von d'r Alb raSogge hat geschrieben:Achja lang lebe die Schwäbische Alb.
Meine nicht, ich wohn ja noch 10 km davon weg (bzw. bin da daheim, komm ja nur noch alle paar Wochen mal hin). Aber sonst hast schon recht.trincerone hat geschrieben:@k2k: Eure drei Krankheiten hm?