Die Mayrhofner-Bergbahnen sollten übrigens Ihre Kontakt-E-Mail auf Ihrer HP schnellstens löschen. Da sie es eh nicht für notwenig erachten auf Anfragen der Gäste zu antworten (Wiede hat geschrieben:Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Ging mir auch schon so und das finde ich eine Sauerei. Für was gibt es denn einen TBV!? Wohl nur um nach dem eigenen Geldbeutel zu schauen...mic hat geschrieben:@Horbergshuttle:
Ich habe auf mein Mail natürlich keine Antwort bekommen.
In einem zweiten habe ich mich "bedankt" und denen mitgeteilt das sie mich in diesem Sommer natürlich nicht in Marhofen sehen werden.
Das kann doch ned so schwer sein mal auf so ein Mail zu antworten. Und wenn sie nur schreiben "Leck mich am A... das geht dich nix an." *echtsauerbin*![]()
Da Du sicher nicht der Einzigste bist, der dananch fragt, könnte man doch zumindest eine Standard-E-Mail bzgl. den Neubauten vorbereiten und diese dann immer versenden. So hätten sie nicht mal soviel Aufwand.
Dann probiere ich es mal - irgendwie müssen wir ja herausbekommen, was da noch hinkommen soll. Bin mal gespannt, ob ich nun auch keine Antwort auf folgende Mail bekomme:
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Stammgast von Mayrhofen würde es mich sehr interessieren, welche neuen Bahnen und Lifte (EUB, KSB, etc.) heuer für die neue Saison gebaut werden und ob die neue Ahornbahn 2005 sicher kommt? Stimmt es zudem, dass dann die DSB Ebenwald der neuen EUB Ahorn weichen soll und dass ab der Mittelstation dann eine Flutlichtpiste hinkommen soll?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
...

Sowas regt mich ehrlich gesagt tierisch auf. Nicht mal allgemeines blabla - nein, kurzum einfach keine Reaktion! Danke für nichts *sauerbin*