Hi Freunde, nachdem am freitag der Super G wegen zu starken Schneefällen ausgefallen is, mußte ich am Samstag natürlich den Neuschnee gleich ausnutzen- und bin um ca. 8.30 mit der Horbergbahn ins Schigebiet am Penken hochgefahrn-- pisten warn wirklich super gut zu fahr´n- nur teilweise war´s neblig- aba macht nix- da muß man durch, hab natürlich den Neuen 8 er am Horbergjoch getestet-- wirklich ne schöne Anlage- bin dann rüber zur Eggalm (da war am wenigsten los- aber Wartezeiten gabs niergends ) sehr gut gefallen hat mir die Beilspitze- kein Nebel Suuuperschnee- bin dann mal runter ins Tal um mal mit der Eggalmbahn ( 4er Gondel) durch die tiefverschneiten steilen Bergwälder zu fahr´n (was für echte Romantiker )- dann bin i wieder zruck- und der Nebel lichtetet sich auf der Abfahrt nach Vorderlanersbach- und dann kam die Sunn...- sehr schön zu fahrn war die Abfahrt von der 150 er Tux zum Nordhang und die Abfahrt zur Mittelstation Finkenberger Almbahn ( etw. lahmer DSB-- genauso wie Eggalm Nord)- also durchwegs alles Super an dem Tag nur leider keine talabfahrt
Heut am Sonntag war ich fürn halben tag am Kreuzeck ( mußt ja auch mal die Superbahn testen)-- war wirklich begeistert-- alle Abfahrten offen, bin auch alle gefahrn ( Horn, Kochelberg,Olympia und 2x Kandahar vom Kreuzjoch aus- ) sehr gut gefallen hat mit der Olympia und Adamswiesenlift- mit der selben Kurve wie Kreuzjoch (auch was für Romantiker spez. Olympialift)- einmal bin ich zur Alpspitzbahn, aber oben war brutalster Nebel- zum Bernadein bin i gar nit erst runter- aber am Hausberg war beste sicht nur viiiile Kids- die hatten grad Renntag- aber i war echt begeistert, wenn alle Talabfahrten offen sind, is Garmisch echt empfehlenswert-- und KEINE Wartezeiten nirgendwo...
Hab auch viele Bilder geschossen, nur ich brauch noch Nachhilfe-- wie ich die Buidl ins Forum reinkrieg...
hast du ein FTP Client??
Wenn nein da runterladen: http://www.ftpplanet.com/download.htm
und dann installieren.
wenn du kein webspace hast nimm den zum Bilderposten:
Server: dsdc.myftp.biz
username: lsap-bilder
passwort: lsap-bilder
dann ein eigenen Ordner anlegen und in den die Bilder uploaden. dann posten -> img -> URL des Bilder (rechtsklick auf das bild und dann kopieren) -> img -> Vorschau und dann kucken obs so gut ist!
Wurde jetzt in Mayrhofen an der Bergstation Horbergbahn diese ominöse GUB eigentlich gebaut oder nicht? Wenn ja, gibts Fotos, wo ist Tal- und Bergstation? Da hatten wir ja im Sommer schon wie wild gerätselt ...