Wart nur, wenn's Mitte Dezember Schnee hat und ihr alle Lifte öffnet, dann kommt ne InvasionAlpi hat geschrieben:Daniel7 hat geschrieben:Fix bisher:
2.1. - 9.1. 7 Tage Saalbach Hinterglemm
Ja endlich einer!

^^^ gehört nun wohl auch bald zu den fixen Terminen - vorletztes Jan.-WE geht es dann wohl nach ISCHGL!!!Wiede hat geschrieben:Fix gebucht bisher 10Tage:
Zillertal (Zell, Kaltenbach, Mayrhofen, Tux) *** 4Tage *** 06.-09.01.2005
Zillertal (Betriebssport-Renn-Training in Fügen) *** 4Tage *** 29.01.-01.02.2005
Oberjoch (-> www.bwsm.de ) *** 2Tage *** 04.-06.03.2005
In Aussicht momentan weitere 16Tage:
Frankreich (wahrscheinlich Les Arcs/La Plagne) *** 6Tage *** März 2005
Balderschwang *** 2Tage *** März 2005
??? (Ausfahrt mit Kollegen) *** 2Tage *** Februar/März 2005
Zillertal oder Kronplatz *** 6Tage *** ???
Es werden sicher wieder so an die 30Tage werden.
Empfehlen möchte ich ganz speziell Les Trois Vallees in Frankreich. Das ist einfach DAS Mega-Skigebiet was man gesehen haben sollte. Da ich zwecks schlechten Wetter noch nicht alles gesehen habe, werde ich da auf alle Fälle nochmals hingehen.
Nachdem ich mich vor ein paar Jahren mal mit diesem Thema beschäftigt habe, kann ich von meiner Seite aus sagen, dass mir canusa am besten zugesagt hat. Link: www.canusa.deMarius hat geschrieben:Hätte mal eine spezielle Frage an thomasg: wer ist denn der führende Anbieter von Ski-Urlauben in Nordamerika, bzw. welches der beste Katalog für solche Unternehmungen, v.a. wegen einer Einschätzung der Preislage und Informationen über Beherbung und Skigebiete? Würde mir einen tollen Katalog mit vielen Photos, aktuellen und aussagekräftigen Skiplänen wünschen. Gibts da was in die Richtung?
Meine Planung ist nun so gut wie abgeschlossen. Es wird bei mir eine "Zillertal-Saison" werden...Wiede hat geschrieben:Fix gebucht bisher 10Tage:
Zillertal (Zell, Kaltenbach, Mayrhofen, Tux) *** 4Tage *** 06.-09.01.2005
Zillertal (Betriebssport-Renn-Training in Fügen) *** 4Tage *** 29.01.-01.02.2005
Oberjoch (-> www.bwsm.de ) *** 2Tage *** 04.-06.03.2005
In Aussicht momentan weitere 16Tage:
Frankreich (wahrscheinlich Les Arcs/La Plagne) *** 6Tage *** März 2005
Balderschwang *** 2Tage *** März 2005
??? (Ausfahrt mit Kollegen) *** 2Tage *** Februar/März 2005
Zillertal oder Kronplatz *** 6Tage *** ???
Es werden sicher wieder so an die 30Tage werden.